Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr? (2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
    Falsch, eine Jahres-Azubi-Lohn geht dabei nicht drauf. Denn Leute, die mit so etwas rumfahren, haben ihre Ausbildung ja schon mit 18 beendet. Genug Klischees für heute bedient?!

    Aber weder Bass-Rollen, noch Corsa, Böser Blick oder fehlende Federn & Dämpfer können einem das Frischluft-Feeling geben ... Man kann aber beides Verbinden ^^ ...
    erinnert mich an nen Bild, wo nen schrabbel-Polo mit der Aufschrift "Abi 2005" auffer Landstraße von nem Lamborghini mit der Aufschrift "Hauptschule 2009" überholt wird lol
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #17
      Sooo ich habe auch dazu beigetragen daß wir die Gruppe(21-25) bald überholen!
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #18
        Auch ich habe jetzt das Durchschnittsalter MÄCHTIG erhöht
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          #19
          Hi,

          ich hab auch mal fuer einen prozentualen Anstieg in einer Gruppe gesorgt!
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #20
            Uuuuuuuund Gleichstand

            Kommentar


              #21
              Es wäre besser die Frage zu splitten. Es müsste heissen "Wie alt seid ihr und wie alt fühlt ihr euch".
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                #22
                und nochmals rauf mit dem Schnitt
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #23
                  ich ziehe auch mal nach oben. Nicht dass das Jungvolk übermütig wird.

                  Aber es ist schön zu sehen, dass die CCs offensichtlich alle Altersklassen begeistern! Irgendwie sehe ich im Strassenverkehr in den den CCs auch immer sympathische Leute sitzen. Keine Krawallbrüder oder Audi-A6-Vertreter (a la Rolf Miller: Audi, A6, Gombi, dungggelgrau)...

                  Geniesser eben!

                  Die nächste Umfrage kann ja dann politisch korrekt lauten "wie alt wart ihr vor 10 Jahren" :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Hab mich dann auch bei den Grufftis eingereiht.

                    gruss Ingo
                    Bilder vom 6. Allgäutreffen

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab den Altersdurchschnitt gesenkt...auch wenn ich mich nicht so fühle Ob noch jemand ganz oben abstimmt?
                      Unsere Peugeot-Familie:
                      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                      Kommentar


                        #26
                        Fänd's ja nett, wenn man sehen könnte, wer für was gestimmt hat ...

                        Kommentar


                          #27
                          @Dr. Beutel:
                          So einige Personen haben aber sich was dagegen. Vor allem die Frauen.
                          (Und wieder ein Klischee am heutigen Tage bedient ^^)

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #28
                            Ach, man sieht ja nur den Alters-Dunstkreis. Und die Admins dürfen es ja auch sehen, wer wie gestimmt hat ...

                            Kommentar


                              #29
                              Und hoch mit dem Altersdurchschnitt ...
                              Mein erster Peugeot: 207 cc 150 THP Roland Garros

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                                @Dr. Beutel:
                                So einige Personen haben aber sich was dagegen. Vor allem die Frauen.
                                (Und wieder ein Klischee am heutigen Tage bedient ^^)

                                Habe damit kein Problem !
                                Wegen mir kannst ruhig machen!
                                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X