Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dellen entfernen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dellen entfernen lassen

    Was ist die beste Möglichkeit um kleine Dellen und Beulen entfernen zu lassen, die sich über das Jahr am Auto gesammelt haben. Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit, die ihr empfehlen könnt?

    #2
    Schaumal im Internet unter www.dentwizard.de die sind in ganz Deutschland vertreten oder frage bei einem Lackierer oder bei deinem Peugeothändler.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Schaut doch mal in Eure Versicherungspolice. Bei meiner Versicherung ist einmal im Jahr eine Smartrepair für 50€ SB enthalten. Einzig die Werkstatt wird vorgegeben.

      Gruß Max Fun

      Kommentar


        #4
        Oder frag mal bei den Mercedes + BMW Autohäuser nach, wo bzw. von wem die kleine Blessuren wegmachen lassen. So habe ich es gemacht und bin dadurch bei einem guten "Lack-Repair-Doktor" gelandet (Einzelkämpfer-Kleinbetrieb). 8)
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Oder frag mal bei den Mercedes + BMW Autohäuser nach, wo bzw. von wem die kleine Blessuren wegmachen lassen. So habe ich es gemacht und bin dadurch bei einem guten "Lack-Repair-Doktor" gelandet (Einzelkämpfer-Kleinbetrieb). 8)
          Genau so war´s bei mir auch...
          Einmannbetrieb, Super Typ und kann Zaubern

          Kommentar


            #6
            Smart-Repair im Raum Frankfurt.

            Die Jungs haben mir 5 böse Dellen innerhalb kürzester Zeit entfernt, für einen anständigen Preis.

            http://www.sunshine-autopflege.de/index.php/preise.html

            Kommentar


              #7
              Hier ist auch ein Blog darüber wie man es machen kann. Find die Seite einfach gut strukturiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X