Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußraum Beifahrerseite nass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußraum Beifahrerseite nass

    Hallo, ich bin Neu hier und haben direkt ein Frage.

    In den letzten Tagen hat es hier bei uns ziemlich heftig und durchgehend geregnet. Und mein CC stand ausnahmweise mal über mal Nacht draussen.
    Am nächsten Tag viel mir auf das der Fussraum auf der Beifahrerseite pitsch nass ist, kann mir vielleicht einer helfen wo ich nach dem Fehler suchen kann.

    Also um verständlich zu schreiben vorne Fahrersitz trochen, Beifahrersizt vorne Fussraum nass. Der Rest vom Auto ist Trocken inklusive Kofferaum.

    Vielen Dank im Voraus
    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.11.2019, 15:45.

    #2
    Hi Sabine


    Les Dir dazu mal das Thema Dach undicht durch. So mancher CC-Fahrer hat damit zu kämpfen, andere wiederum nicht.
    Betroffen sind irgendwann mal alle CC´s , denn die Gummilippen am Übergang "Dach zur A-Säule" werden mit der Zeit anfällig, gerade in den Ecken. Generell gilt für alle DAch- und Türdichtungen am CC: eine gute Gummipflege ist da angesagt, um deren Leben zu verlängern.



    Wasser könnte natürlich auch vom Motorraum her eindringen?
    206cc-wasser-im-fussraum
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCari,

      Vielen Dank für die links.
      Ich hatte auch noch nie Wasser nach oder während der Waschstrasse. Erst jetzt das Auto stand schräg geparkt unter einem Baum. Wenn ich am Arbeitsplatz bin steht er ja auch im Regen, da war bisher auch nicht nass.
      Ich suche mal.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht bringt es Abhilfe mit Nachjustieren am Dach ... so wie HIER
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X