Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioadapter für Sony Radios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
    Kannst du leider vergessen :( Ich habe auch einen neuen 206er Baujahr 2006 - naja ich kriege ihn noch kommende Woche - und bei denen funktioniert das mit dem Adapter nicht. Ich hab beim Meister im Autohaus nachgefragt und beim Ebay-Verkäufer.
    Nun muss ich mal Nachfragen was da nicht klappen sollte. Mein CC ist Bj 06 und ich hab ein Sony CDX-GT 300 MP3 Radio drinnen, es hängen da 2 Connects Adapter (genaue Nummern müsste ich nachschaun) für FB+Display sowie ein 2. in Reihe für meinen Ipod Video dran, es geht alles wunderbar. LenkradFB macht was Sie soll und Diplay zeigt auch die Sender und bei den CD´s die Tracks an (ausser bei MP3-CD´s mit mehreren Unterfoldern, da gibt es leichte Probs, bei meinem Ipod werden die Lieder sauber am Fahrzeug-Display angezeigt).
    Gruß
    Darkie
    Mein CC in der Garage

    Kommentar


      #62
      Der von Ebay meinte, das würde an irgendeinem Bus liegen und das probieren nix bringt...

      Wäre schön, wenn du nochmal schauen könntest, wegen der Nummer. Ich lege da nach wie vor Wert drauf.

      Und das ist nur einstöpseln? (Hat wiederrum der vom Ebay gesagt) Da muss kein Cockpit ausgebaut werden?

      Bei meinem alten Clio musste damals das ganze Board auseinander genommen werden (angeblich zumindest).

      Kommentar


        #63
        Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
        Der von Ebay meinte, das würde an irgendeinem Bus liegen und das probieren nix bringt...

        Wäre schön, wenn du nochmal schauen könntest, wegen der Nummer. Ich lege da nach wie vor Wert drauf.

        Und das ist nur einstöpseln? (Hat wiederrum der vom Ebay gesagt) Da muss kein Cockpit ausgebaut werden?

        Bei meinem alten Clio musste damals das ganze Board auseinander genommen werden (angeblich zumindest).
        Ich schau heute Abend mal auf den Lieferschein was für eine Nummer auf meinem drauf steht, ich glaube aber das es der gleiche ist wie Hubsi weiter oben schon angegeben hat, sag ich gerne Bescheid.
        Umbauen musst da nichts, der wird einfach zwischen Radio und Fahrzeuganschluss gesteckt, dann sauber ins Radiofach rein und das war es auch schon, ist auf 5-10 min erledigt. Was mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, bei mir muss das Radio (im Setup des Autos) vorhanden sein um eine Anzeige am Fahrzeug-Display (Tracks) zu haben, wir haben den mal ausprogrammiert gehabt und danach war die Anzeige am Display weg, wieder einprogrammiert und alles war wieder gut.
        Gruß
        Darkie
        Mein CC in der Garage

        Kommentar


          #64
          Ich hab das Sony CDX GT 414 vor einbauen zu lassen... wegen dem USB Anschluss, hab ichs mir gekauft. Da es schon beim Autohaus liegt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die den Typen direkt im Auto auch installieren. Richtig, oder kann ich davon ausgehen, dass die das nicht machen?

          Wenn sie das nicht gemacht haben und ich hab den Adapter, was sage ich denen, wenn es nicht funktioniert?

          Kommentar


            #65
            Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
            Ich hab das Sony CDX GT 414 vor einbauen zu lassen... wegen dem USB Anschluss, hab ichs mir gekauft. Da es schon beim Autohaus liegt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die den Typen direkt im Auto auch installieren. Richtig, oder kann ich davon ausgehen, dass die das nicht machen?

            Wenn sie das nicht gemacht haben und ich hab den Adapter, was sage ich denen, wenn es nicht funktioniert?
            :confused:
            ich glaub ich bin grade ein wenig verwirrt und versteh die Frage nicht.
            Was willst im Autohaus installieren lassen? Radio, Radio+Adapter?
            Es ist kein Problem das Radio selbst zu installieren, du brauchst dazu nur den Connects-Adapter an die Anschlüsse vom 206er anzustecken und das Radio dann an den Connects, die Lautsprecher noch ran und gut ist es, die Stecker sind Codiert, so das ein falsches Anstecken fast unmöglich ist (vielleicht zum Einbau die Fzg.Sicherung dennoch raus), danach einfach das Radio inkl. Adapter in den Din-Schacht, Sicherung wieder rein und es sollte alles gehen.
            Gruß
            Darkie
            Mein CC in der Garage

            Kommentar


              #66
              bei mir muss das Radio (im Setup des Autos) vorhanden sein um eine Anzeige am Fahrzeug-Display (Tracks) zu haben
              Das mein ich...

              Wahrscheinlich krieg ich mein Auto erst später, Peugeot hat das Geld für mein altes Auto an die falsche Bank überwiesen Ich bekomme zwar kostenfrei einen Leihwagen. Da hab ich aber nen Widerwillen gegen. Naja Fehler macht jeder mal... :(

              Wäre schön, wenn du mal schaust, was du für einen Connect hast.

              Kommentar


                #67
                verstehe, ich denke mal das es da zu keinen Problemen kommt, wenn es nicht klappt, einfach in die Werkstatt fahren und nett fragen, die ändern das sicher in den Einstellungen.
                Nummer schau ich später noch nach und schreib ich dann

                Gruß
                Darkie
                Mein CC in der Garage

                Kommentar


                  #68
                  1000 Dank für deine Unterstützung!

                  Kommentar


                    #69
                    hallo zusammen,
                    auch ich bin sehr darann intressiert..............


                    also wenn das geht, mensch das wäre supiiiii

                    habe mal bei sony geschaut,
                    stimmt es das jedes gerät von sony mit wechsleranschluss´geht :confused: :confused:
                    die macht sei mit euch :cool:
                    hanlopisolo

                    Kommentar


                      #70
                      @ hanlopisolo

                      der Adapter geht lt. Connects: Geeignet für alle SONY Radios mit CD-Wechsler und Joystick-Anschluss!

                      Gruß
                      Darkie
                      Mein CC in der Garage

                      Kommentar


                        #71
                        Hmm, weder Lenkradfernbedienung noch Display funktionieren :confused:
                        Werde den Adapter dann zurück schicken.

                        Feuer :(

                        ---

                        hat sich nun herausgestellt, dass das Radio nicht geeignet ist, aufgrund fehlemden Safety Commander... hab jetzt erstmal zum testen das 616 bestellt. Hoffentlich braucht es nicht so lang *grr*
                        Zuletzt geändert von ; 17.07.2007, 14:28.

                        Kommentar


                          #72
                          Habe mir gestern das Sony CDX-GT610U gekauft
                          Wie in der Beschreibung in der Bastelecke erwähnt, hat dieses Wechsleranschluss und diesen Safety Commander.
                          Adapter(SPGS004 für EZ 06/2001) kommt aber erst im Herbst, da dieser mir momentan leider zu teuer ist.


                          Hatte nur vorhin das Problem, das meine gestrig eingespeicherten Sender usw weg waren. Kann eigentlich nur an den Sicherungen liegen, oder?
                          Wir werden mal guggn ...
                          Grüße, Dani

                          Mein Kleiner

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von NTFMaeuschen Beitrag anzeigen
                            Hatte nur vorhin das Problem, das meine gestrig eingespeicherten Sender usw weg waren. Kann eigentlich nur an den Sicherungen liegen, oder?
                            Wir werden mal guggn ...
                            Peugeotadapter drin zum wechseln von Zünd/Dauer-Plus?

                            Kommentar


                              #74
                              Haben grad das rote und das gelbe jeweils miteinander angeschlossen (vorher gelb/gelb - rot/rot) - jetzt schauts schonmal gut aus.
                              Es ging ja sogar meine ZV nicht, die Klima war noch an, obwohl das Auto aus war usw. sehr seltsam gewesen ...
                              Grüße, Dani

                              Mein Kleiner

                              Kommentar


                                #75
                                Bei mir funktionierts auch nicht mit dem 616er Radio inkl. Safety Commander. Aufwand also erfolglos... naja ist ja nicht lebensnotwendig und spart geld.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X