Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RD3 AUX Anschluss freischalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] RD3 AUX Anschluss freischalten?

    Hallo,

    der Original-Wechsler muss ja bekanntlich über das Diag2000 erst angemeldet werden, damit er vom RD3 verwendet wird. Was passiert, wenn man diese Anmeldung im Diag durchführt, ohne den Wechsler anzuschließen?
    Eigentlich müsste damit aus dem Wechsler-Eingang ein Line-In werden, d.h. natürlich nur, wenn das RD3 nicht noch zusätzlich prüft ob tatsächlich ein Wechsler da ist. Aber wozu sollte man den dann anmelden müssen?

    Hat das mal jemand probiert oder gibt es andere Gründe, die dagegen sprechen?

    -lh-
    no roof.
    no mercy.

    #2
    RD3 +Aux ??

    Hallo habe maol ne Frage und zwar hat das RD3 ja einen Wechsleranschlúß über Mini ISO und einen Mini ISO Verstärkeranschluß. Nun wollt ich fragen, ob Ich auch ein AUX Kabel mit Mini ISO Anschluß0 an den Wechsleranschluß anschließen kann und ob das funktioniert? bei meinem Uralten Blaupunktradio ging das auch..

    Kommentar


      #3
      Wer hat einen Logik-Analyzer zur Hand?

      Hatte hier im Forum nicht mal jemand die Idee gehabt, diese Aux-In-Adapter kostengünstig nachzubauen?

      Gruß,
      Lars
      no roof.
      no mercy.

      Kommentar


        #4
        Zitat von larsh
        Hatte hier im Forum nicht mal jemand die Idee gehabt, diese Aux-In-Adapter kostengünstig nachzubauen?

        Gruß,
        Lars
        Den möchte ich auch haben
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #5
          Ich habe zwischenzeitlich den Thread wiedergefunden, da sind auch Bezugsquellen für Line-In-Adapter genannt:
          http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=7812

          Mir ist dann noch was Anderes aufgefallen:
          Hallo habe maol ne Frage und zwar hat das RD3 ja einen Wechsleranschlúß über Mini ISO und einen Mini ISO Verstärkeranschluß.
          Gibt's jetzt ein neues RD3? Soweit ich weiß, hat meins keinen Verstärkerausgang, nur die normalen Lautsprecherausgänge. Die lassen sich aber angeblich auf Line-Pegel umschalten per Diagnosegerät.

          Gruß,
          Lars
          no roof.
          no mercy.

          Kommentar


            #6
            AUX Anschluss freischalten?

            Hallo, ich habe einen Peugeot 206 cc bj 2003 u d ein normales CD clarion Radio.
            Wie kann ich die AUX Funktion im Radio freischalten ? Gibt es da irgendwie ein geheimmenü ?
            Weil ich hinten an Gerät Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1373458661.301059.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 408259ein AUX Havel abschließen kann, er erkennt es nur nicht? Könnt ihr mit da weiterhelfen ?

            Kommentar


              #7
              Meines wissens nach kann das nur Peugeot!

              Kommentar


                #8
                Ich hatte bis vor Kurzem noch dieses Teil an meinem RD3 Angeschlossen
                http://www.amazon.de/Peugeot-Citroen...+Peugeot+206cc

                Funktionierte ohne irgend eine Freischaltung oder sonstiges Einwandfrei...
                206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                Kommentar


                  #9
                  Ja, aber NUR,

                  wenn man nicht das PUG Radio mit dem "J" hinten dran hat *g* aber zu dieser Box
                  gibt es ja einen eigenen Thread
                  http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=17957&page=8
                  Zuletzt geändert von AdrianeCC; 10.07.2013, 20:27.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X