Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Normalerweise kommen ja noch ein paar Extras rein. Nur "gelb" macht ja keinen RG aus, oder . Da muss noch was kommen

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #32
      Geht ja gar nicht

      Leute, sorry, ich finde diesen Tweety-Verschnitt scheußlich und die Farbe für einen Roland Garros unpassend!

      Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

      Da ist das Lacerta-"Gelb" doch 10000-Mal schöner!!!
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #33
        Da ich den Namen Roland Garros immer irgendwie mit Tennis verbinde finde ich Gelb als Farbe absolut nicht unpassend.

        Kommentar


          #34
          Er ist in der Ausstattung wie der Sport und dazu den 17Zoll RC Felgen, dem RT3 sowie dem JBL System.

          Kommentar


            #35
            Laut dem Werbeprospekt bezieht sich die Farbe auf den Tennisball. Ich gehe aber mal davon aus, dass noch etwas an der Innenausstattung geändert wird, andere Bezüge oder so. Denn nur gelb und einen RG-Bäbber auf den Kotflügel, wäre unwürdig.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #36
              Ich finde das gelb klasse.
              Und da es an den Tennisball angelehnt ist sogar sehr passend.
              Nur in die Ausstattung sollte noch etwas gelb einfliessen.

              LG
              gruCC

              Kommentar


                #37
                @Darkside

                GANZ DEINER MEINUNG!!

                Kommentar


                  #38
                  Die Farbe nennt sich Tacoma-Gelb


                  Hier steht auch noch was von "Interior Trim"

                  http://www.autoblog.com/2007/05/27/t...roland-garros/
                  Zuletzt geändert von RK; 31.05.2007, 08:40.

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RK Beitrag anzeigen
                    Ich gehe aber mal davon aus, dass noch etwas an der Innenausstattung geändert wird, andere Bezüge oder so. Denn nur gelb und einen RG-Bäbber auf den Kotflügel, wäre unwürdig.
                    Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt verfrüht zu weit aus dem Fenster lehne: Es macht ein bißchen den Eindruck, als würde Peugeot hier die Leute mit dem Namen "Roland Garros" veralbern.

                    Frei nach dem Motto: Wir führen eine neue Farbe für den Platinum ein und spendieren noch einen Wackeldackel auf der Hutablage. Weil das aber zu unspektakulär klingt, nennen wir das Ganze "Roland Garros".

                    Das war bei den Modellen 206, 206cc und 307 so nicht der Fall. Da grenzt sich der "Roland Garros" in der Tat optisch deutlich von den Standardmodellen ab.

                    Eigentlich schade und ein armseliger Zug von Peugeot, meiner Meinung nach!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von RK Beitrag anzeigen
                      Die Farbe nennt sich Tacoma-Gelb


                      Hier steht auch noch was von "Interior Trim"

                      http://www.autoblog.com/2007/05/27/t...roland-garros/
                      Passend zur Sportart kommt das Roland Garros-Modell in Tacoma-Gelb, der Farbe der Filzbälle, daher. Weitere Extras sind die 17 Zoll-Leichtmetallfelgen des RC-Modells, eine Lederausstattung mit Sitzheizung vorn, ein Audio-Paket sowie Roland Garros-Plaketten auf den Türen. Unter der Motorhaube arbeitet ein 1,6-Liter mit 120 PS.

                      Noch ist der Roland Garros als Concept betitelt. Man darf aber davon ausgehen, dass ein entsprechendes Sondermodell bald die Serie bereichern wird.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #41
                        Mir ist es egal ob er als Roland Garros oder als Platinum oder sonst etwas raus kommt. Hauptsache in der Farbe Auch wenn ich ihn mir selbst nicht leisten kann:(
                        grüCCle

                        Bianka

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
                          Mir ist es egal ob er als Roland Garros oder als Platinum oder sonst etwas raus kommt. Hauptsache in der Farbe Auch wenn ich ihn mir selbst nicht leisten kann:(
                          Warum gab es den 206cc nicht in gelb Pst...ich würde meinen roten gegen diesen gelben tauschen wollen, natürlich nur als Diesel

                          Tomi

                          Kommentar


                            #43
                            Die Farbe finde ich interessant aber persönlich würde ich nie so ein auffälliges Auto fahren wollen.
                            Auffällig schon im Tunigbereich, für den der das Auto kennt und weiß was verändert wurde.
                            Was noch dazu kommt der 207CC gefällt „MIR“ persönlich nicht.
                            Das sage ich ohne Neid, auch wenn mir ehrlich gesagt das nötige Kleingeld für ein neues Auto fehlt aber "ICH" finde den 206CC viel SCHÖÖÖÖÖNER .
                            Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                            http://www.silent-dragon.de

                            Kommentar


                              #44
                              Mit Tennis hat diese Farbe eigentlich nichts zu tun und mit Roland Garros überhaupt nicht,denn Tennis ist immer als weißer Sport beschrieben worden und Tennisbälle gibt es in vielen Farben,früher gab es aber nur weiße Bälle.
                              Ich meine das das Auto mit Tennis nichts zu tun hat,man könnte es auch Emil Zatopek nennen.



                              Kommentar


                                #45
                                ....und wenn´s "Kuno Paschunke" hiesse...

                                Die (über)grossen Embleme würd ich eh gleich entfernen - und die gelbe Farbe ist einfach klasse!!
                                Ist doch super, dass Peugeot mal ein kräftiges Gelb ab Werk anbietet!? Hab ich mir beim 206cc immer gewünscht. :o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X