Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzangebot annehmen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
    Bei Jeopardy: Was ist eine Felgenschutzleiste? (http://www.felgenschutz.com/hinweise...nschutzleiste/)
    Kann helfen, muss aber nicht: Bei einem der Reifen waren bei meinem Wagen sogar Teile des Felgenschutzes regelrecht vom Reifen abgerissen. Der Vorbesitzer hat daraufhin diese angerissenen Fetzen wieder an den Reifen geklebt. Mein RFeifenhändler versicherte mir, dass die Sicherheit des Reifens aber nicht gefährdet sei. Dementsprechend sahen aber auch die Felgen aus.

    Kommentar


      #17
      also ich habe das Angebot des Autohauses inzwischen angenommen. Ich kriege also die kostenlose Reparatur einer Felge und eine kostenlose Inspektion.
      Dies wurde mir per email vom Autohaus bestätigt. Eine email ist vielleicht nicht Rechts-sicher aber ich nehme mal an, daß die nicht so link sind, daß sie später sagen, eine Abmachung per email gilt nicht.

      Kommentar


        #18
        Mich persönlich hätte vielleicht noch interessiert, was das Nachrüsten einer Alarmanlage gekostet hätte.
        Also eine Originale, wie sie sonst auch im RCZ verbaut ist.

        Mit dieser Summe hätte ich dann gearbeitet, plus extra Entschädigung für´s Ärgern

        Kommentar


          #19
          Hi,
          stand in Post 1 in diesem Thread: ca. 600 € Ich persönlich finde das gemachte Angebot ok !
          Zuletzt geändert von Stoppi; 28.05.2013, 10:54.
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #20
            schei**e...
            du hast recht. überlesen. sorry

            Kommentar


              #21
              Auch wenn das Thema schon älter ist:

              1. Finde ich es eine Unverschämtheit dass das Autohaus "nicht bereit" ist nachzurüsten, wozu sie verpflichtet wären, da du nunmal ein Auto mit Alarmanlage versprochen bekommen hast. Denen wäre ich aber aufs Dach gestiegen, ganz egal ob die Anlage für mich elementar wäre oder nicht.

              2. Hast du dich jetzt für die Ersatzleistungen entschieden und sie dir schriftlich bestätigen lassen?

              Kommentar


                #22
                Wie ich bereits gepostet habe, habe ich das Ersatzangebot des Autohauses angenommen und dieses wurde mir per email bestätigt
                Zuletzt geändert von Stoppi; 20.11.2013, 09:15.

                Kommentar

                Lädt...
                X