Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. internationales Peugeot Treffen Schweinfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *hochschieb*

    Noch jemand Interesse --> Klick
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #32
      Zitat von Slalom @ Peugeotforum
      hier die neusten Schweinfurt NEWS...

      Peugeot Deutschland stellt aus:
      Dieses Jahr kommt auf Grund der 200 Jahre Peugeot, zum erstenmal Peugeot Deutschland auf unser Treffen nach Schweinfurt.

      Peugeot wird mit folgenden Fahrzeugen vor Ort vertreten sein:
      original Peugeot Gruppe B 205 Turbo 16 ex Einsatzauto. Mit diesem Auto waren eigentlich Taxifahrten vor Ort geplant, dies wurde aber von Peugeot aus versicherungstechnischen Gründen wieder zurückgezogen, leider... Nun wird es so sein, dass ein Werksmechaniker mit dem Turbo 16 vor Ort ein paar Vorführungen machen wird.

      Dann wird ebenfalls ein Peugeot 406 STW Auto vor Ort sein als Ausstellunugswagen und das erste Cabrio der Peugeot 402 eclipse also ein wares muss für jeden Cabriofahrer z.B. um ein schönes Bild mit seinem modernen Cabrio und dem Urcabrio zu machen.

      Aussteller:

      Peugeot Deutschland, Peugeot Löffler (RCZ und andere Modelle), Peugeotforum (und Modeschmuckladen), Clemens Motorsport (Nur Samstag), Die Scheiben Petra, Tattoo Garage, Car Hifi und Airbrush

      Wir freuen uns auf Euer kommen...

      Viele Grüße aus Schweinfurt
      Anmeldungen, wer bei uns mit stehen möchte, werden weiterhin hier entgegengenommen
      Alle bereits angemeldeten erhalten dieses Wochenende eine gesonderte Aufstellung der Informationen dazu.

      GruCC,
      Zuletzt geändert von Blueside; 04.05.2010, 23:12.
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #33
        *** Aktueller Stand der Dinge 10 Fahrzeuge ***

        Feste zusagen haben wir von:

        Blueside 1KFZ (Sa+So)
        *BcK* 1KFZ (Sa+So)
        Black206cc 1KFZ (Sa+So)
        BlackRC 3KFZ (Sa+So)
        c.luksche 1KFZ (Sa)
        matze2200 1KFZ (Sa+So)
        Darkside 1KFZ (Sa+So)
        stoppi 1KFZ (Sa+So)

        Wer noch bei uns mit seinem Wagen stehen möchte, bitte eine PN an mich schicken
        Zuletzt geändert von *BcK*; 10.05.2010, 17:42.
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #34
          Ich werde am Samstag und Sonntag dort sein.
          Ich stehe mit dem PUG-Club dort. Werde auf jeden Fall mal bei euch am Stand vorbeischauen.
          Unsere Peugeot-Familie:
          207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
          308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
          407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

          Kommentar


            #35
            in schwinfurt bin ich auf jeden fall das ganze wochenende dabei,
            stehe und zelte aber wie rapplkatz beim pcb... sorry
            https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

            Kommentar


              #36
              Anmeldungen werden bis 22.05. 10Uhr angenommen! :winken:
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #37
                Wir können ja Schilder aufstellen, das wir mit dazu gehören

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt hoffen wir mal dass das Wetter noch bißchen mitspielt.
                  visit my garage @
                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von c.luksche Beitrag anzeigen
                    Jetzt hoffen wir mal dass das Wetter noch bißchen mitspielt.
                    Ja hoffentlich!!!

                    --------------------------------------------------------------------------

                    *** Aktueller Stand der Dinge 13 Fahrzeuge***

                    Feste zusagen haben wir von:

                    Blueside 1KFZ (Sa+So)
                    *BcK* 1KFZ (Sa+So)
                    black-cc 1KFZ (Sa?+So)
                    Black206cc 1KFZ (Sa+So)
                    BlackRC 3KFZ (Sa+So)
                    c.luksche 1KFZ (Sa)
                    matze2200 1KFZ (Sa+So)
                    michaelH 2KFZ (Sa+So)
                    Darkside 1KFZ (Sa+So)
                    stoppi 1KFZ (Sa+So)

                    Wer noch bei uns mit seinem Wagen stehen möchte, bitte eine PN an mich schicken
                    Zuletzt geändert von *BcK*; 15.05.2010, 17:56.
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #40
                      PEUGEOT Deutschland
                      8. Internationales PEUGEOT-Treffen - Löwenstarkes Programm am 22./23. Mai in Schweinfurt


                      Oldtimer-Treffen anlässlich Jubiläum „200 Jahre PEUGEOT“
                      Liebhaberfahrzeuge neben aktuellen Modellen
                      Treffen für Tuning-Fans mit z.B. „Burnout-Platte“

                      Beim 8. Internationalen PEUGEOT-Treffen in Schweinfurt - dem größten PEUGEOT-Event dieser Art in Europa - reihen sich Oldtimer der Löwenmarke neben den aktuellen Fahrzeugen von heute. Die Jubiläen „200 Jahre PEUGEOT“ und „27 Jahre Auto Löffler“ sowie der Erfolg beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring sind gute Gründe zum Feiern. Zusammen mit den PEUGEOT Motorsportfreunden Unterfranken organisiert der PEUGEOT Vertragspartner Löffler ein ereignisreiches Wochenende.
                      Am 22. Mai von 14 bis 24 Uhr und am 23. Mai von 10 Uhr bis 24 Uhr dreht sich alles am Schweinfurter Hafen um historische und moderne Fahrzeuge: Die PEUGEOT Deutschland GmbH präsentiert das elegante Festdachcabrio 402 Eclipse, den Urahn der CC-Modelle. Außerdem sind mit dem PEUGEOT RCZ „200ans“, dem Gewinner des 24h-Rennens auf dem Nürburgring 2010 in der Klasse „D1T“, dem 205 Turbo16 und dem 406 STW faszinierende Rennwagen zu bestaunen. Viele weitere Oldtimer werden durch die wechselvolle Geschichte der französischen Marke führen. Auto Löffler offeriert dazu aktuelle Sonder- und Aktionsmodelle mit attraktiven Preisvorteilen.
                      Mehr als 500 getunte PEUGEOT zu Gast
                      Wer sich für die vielen verschiedenen Facetten der Individualisierung interessiert, kann sich in Schweinfurt an mehr als 500 aufwendig getunten und umgebauten PEUGEOT aus ganz Europa satt sehen. Besonderes Spektakel versprechen die Burnout-Platte und die HiFi-Phonmessung, bei der sich die Extrem-Tuner messen. Lokale Aussteller informieren über neueste Veredelungs-Möglichkeiten wie Scheiben-Gravur, Airbrush-Kunst, Pinstripe-Verzierungen und Aufkleber aller Art.
                      Übrigens: Das Fest ist für die ganze Familie gedacht. Im Festzelt wird Herzhaftes und Süßes geboten, DJs und Live-Bands sorgen für akustische Begleitung. Für die Kleinsten stehen Hüpfburg und Glücksrad bereit.
                      Das große PEUGEOT-Fest steigt am Schweinfurter Hafen, Sachs Parkplatz Werk Süd, in der Nähe des Baggersees. Wer mit dem Auto anreist: Autobahn A 70, Abfahrt Hafen West und der Beschilderung folgen.

                      weitere Infos : der206cc.de in Schweinfurt

                      PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
                      Direktion Presse und Kommunikation
                      WWW: www.PEUGEOT-presse.de
                      __________________
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #41
                        WEM sollt ich nochmal WAS nach Schweinfurt mitnehmen? :keineahnung:
                        Hab´s scho wieder vergessen. Wenn man sich net alles gleich aufschreibt...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          WEM sollt ich nochmal WAS nach Schweinfurt mitnehmen? :keineahnung:
                          Für mich ein Bier bitte :winken:
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #43
                            Nach oder von Schweinfurt?Wenn von:
                            Wenn´s geht,Stoppi: MIR ein 308 CC 1,6 L THP in weiss mit alles drum und dran.!Danke schön !
                            (Es reicht wenn du es mir reservierst und bezahlst:Am Sonntag bin ich selbst da-kann abholen!)
                            Zuletzt geändert von CC Lilly; 20.05.2010, 22:07.
                            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              WEM sollt ich nochmal WAS nach Schweinfurt mitnehmen? :keineahnung:
                              Hab´s scho wieder vergessen. Wenn man sich net alles gleich aufschreibt...
                              Gut das Du mich nochmal dran erinnerst. Für mich bitte die Stecker für die RL. Wann kommst Du denn hin?

                              Kommentar


                                #45
                                Die Stecker - DAS war´s!
                                Bin am Samstag ab 12 Uhr vor Ort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X