Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaglöcher & Bodenwellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn rechts kein Platz mehr ist, ist irgendwann Schluß, dann kommt nur noch der Bordstein. Kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen, mein Beileid!

    Kommentar


      #47
      individuell? Also weiß ja nich - glaub nich dass ich und meine Freundin übermäßig reagieren - hatten jedenfalls beide unnormal hohen Puls und haben uns beide aufgeregt - hab's mal auf die schnelle rekonstruiert - also der Einzige der bei sowas kein Verständnis haben kann is'n StockCarFahrer!!!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #48
        @panther: mein Beileid

        Aber wahrscheinlich hat der Typ das wirklich nicht mitbekommen.
        Vielleicht hat er ja gerade telefoniert oder dergleichen, und ist deshalb auf deine Fahrbahn gekommen. Da hat er natürlich auch nicht kapiert was da passiert ist. Oder wollte es nicht kapieren.

        Ohne Nummernschild hast du da echt Pech.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #49
          Shit...

          ... ist mir letzte Woche auch fast passiert - ein LKW kam mir an einer verengten Stelle innerhalb der Ortschaft (die Verengung war auf seiner Seite) mit einem Affenzahn und ungebremst entgegengedonnert.
          Ich bin nach rechts ausgewichen - hab gespürt, wie der Reifen ganz ganz leicht den hohen Bordstein berührt hatte - und irgendwie haben wir uns gerade nicht erwischt - Millimetersache, gottseidank nichts passiert :confused: ...
          Manchmal meine ich, das machen die extra - nach dem Motto: Ich bin der stärkere
          Auf der Seite des LKW war sicherlich noch Platz
          Um das Kennzeichen zu notieren, war natürlich keine Zeit mehr :confused:

          Kann Deinen Ärger nur allzugut verstehen - hoffentlich wirds nicht allzu teuer...

          Kommentar


            #50
            Zitat von CC-Fan Beitrag anzeigen
            Kann Deinen Ärger nur allzugut verstehen - hoffentlich wirds nicht allzu teuer...
            Ich lasses erstmal so - diesen verkratzten Felgenkranz. Nachbessern kostet sicher um die 50€?

            Kommentar


              #51
              Man das ist ja vielleicht ärgerlich, ich kenne das auch zu genug, auch von mir mein Beileid!

              Kommentar


                #52
                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                Reihe mich aufgrund der ThreadÜberschrift auch ein!

                Sonntag: Enge Straße durch die jedoch bei normaler Fahrweise 2 Fahrzeuge durchpassen - kommt mir so'n VAN mittig entgegen mit Tendenz auf meine Fahrbahn! Kurz bevor er mir halbfrontal reinfährt reagier ich mit Lenkeinschlag rechts - krrrrrrrrrrrgggg - ungefähr so hat es sich angehört wie sich meine Felge am Bordstein geschrubbt hat! Ich halt an und hupe, konnte nach hinten jedoch kein Nummernschild mehr erkennen - auch beim aussteigen nich - stehen geblieben is der Idiot natürlich auch nicht - bin dem dann noch nachgefahren, musste an einer Kreuzung allerdings zwischen links und rechts entscheiden und hab die falsche Richtung gewählt - futsch isser und meine Felge schaut lecker aus - ich glaub auf mir lastet ein Felgenfluch
                .....das kann ich nur allzu gut nachvollziehn.Ging mir kürzlich fast genauso.Eine VW-Fahrerin hat sich mit ihrem Polo (!!!) in so ´ner 30-Strecke auch mutterseelenallein gefühlt und kam mittig auf mich zu.Ich hatte die Wahl zwischen 1. meinen zweiten CC zu schrotten oder 2. auszuweichen.Hab mich für Variante 2 entschieden und was soll ich sagen ? Die grob gehauene Granitbordsteinkante freundete sich mit der grad 2 Wochen alten 17-Zoll Felge an Ergebnis: Ein Schnitt bis in den Reifen rein und die Felge im Axxxx.........machte für ´ne Neue 397,- Euro komplett mit allem drum und dran.Kennzeichen des Polo natürlich Pustekuchen.Naja......das nächste Mal werd ich auch einfach stehn bleiben und warten was passiert.

                VG Sandy
                Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                Kommentar


                  #53
                  Kann euren Ärger gut verstehen, aber was bringt euch das Kennzeichen? Oder was bringts euch wenn der Fahrer anhält? Könnt ihr dem beweisen, dass ihr wegen IHM am Randstein hängengeblieben seid? Hört sich jetzt scheisse an, aber beweis des dem erst einmal.

                  Hatte vor nen paar Wochen den Ärger mit ner Delle von ner Tür aufm Parkplatz, es war 100% erwiesen eigentlich, dass die Delle durch diese Person verursacht wurde, aber der hat einfach gesagt er wars ned. Thema gibts auch hier im Forum.

                  Weiss auch ned was ich an eurer Stelle getan habt, aber es wird schwer das zu beweisen wenn du nicht einen Zeugen hast der das haargenau beschreiben kann.

                  ''Im Zweifel für den Angeklagten''

                  Bevor ich wegen solchen Leuten, die ned wissen wie breit ihr Auto ist, meine Karre zusammenfahr, lass ich den reinfahren, fertig

                  Kommentar


                    #54
                    Schlaglöcher in den Straßen

                    Muss mal hier meinen Frust los werden.
                    Nach dem extrem langen Winter sind bei uns, sowie in vielen teilen Deutschlands die Straßen ziemlich runter, sprich - SCHLAGLÖCHER - ohne Ende.
                    Hatte heute wieder mal ein ganz lustiges, dass mir schon wieder eine riesen Macke in die Felgen gehauen hat.
                    Mir platzt langsam echt der Kragen, meine Felgen leiden immer mehr und mehr und es passiert irgendwie gar nichts.
                    Die Löcher die letztes Jahr oder vor zwei Jahren gestopft wurden, sind dieses Jahr gerade wieder da - und das doppelt so tief.

                    visit my garage @
                    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                    Kommentar


                      #55
                      Ja leider!!!
                      Bombina!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X