Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederausstattung nachrüsten / Farbe ändern / Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute, falls jemand seinen Kleinen auf Leder umrüsten möchte hier gibt es eine schwarze Ledserausstattung : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Habe sie gerade bei ebay gefunden, habe meine damals auch so ersteigert!
    Vielleicht sucht jemand ja sowas!


    PS.: ich habe mit diesem Angebot nichts zu tun, wenn direkt bei ebay anschreiben!
    Zuletzt geändert von ; 01.03.2009, 10:48.

    Kommentar


      #17
      Hallo Liebe Leute,

      bin hier mal etwas auf Stöberkurs gegangen und dieses Forum entdeckt. Möchte gerne meinen Peugeot 206cc neu mit Leder beziehen lassen, da das Leder schon ziemlich abgenutzt ist und mir das überhaupt nicht mehr gefällt.

      Hat jemand eine Ahnung wo sich im Moment die Preise bewegen oder habt ihr Erfahrungen mit Sattlern?

      Würde mich über ein paar Antworten freuen

      Kommentar


        #18
        Komplett Leder zu Nachrüsten (206 CC & 307CC)

        Hallo CCFreunde,

        da ich bei der Anschaffung meines 206 CC kein Geld für die Lederausstattung hatte aber nun doch eine nachrüsten möchte besteht wie bei der Anschaffung immer noch das Problem das doch durchaus erheblichen Anschaffungs-Widerstandes. Die Preise beim Sattler sind durchweg als Selbstbewusst zu bezeichnen. Da habe ich mich dann damit abgefunden, es bleibt beim Stoffbezug und spare das Geld.
        Bis ich auf ein ebay Angebot von der Firma DK-Schweißer aufmerksam geworden bin...

        Peugeot 206 komplett Leder
        Peugeot 307 komplett Leder

        Der Versand liegt bei 60 GBP, Bezahlung nur über PayPal.

        Ich finde das ist eine Preisgünstige Option zum Nachrüsten.
        Ein Besuch beim Sattler sollte allerdings auch mit einkalkuliert werden.

        Ich habe 134,51€ inkl. Versand für ein komplett Lederkit bezahlt. Das Paket sollte in der kommenden Woche hier eintreffen.
        Das Kit enthält Lederteile für die vorderen und hinteren Doorboards, Rücksitzbank, Kopfstützen, Fahrer- und Beifahrersitz sowie Handschuhfachdeckel.

        Kommentar


          #19
          Och mal so ne andere Farbe wäre schon schön.
          Berichte doch mal was zur Qualität des gelieferten Leders. Mit was für Kosten bei einem Sattler hatte man denn so zu rechnen?
          Schonmal Erkundigungen eingeholt?
          Produktionswoche: KW 17..... Juhu
          Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
          es ist ein Stier....
          und dann noch ein gasgetriebener....
          Aktueller Gasverbrauch

          Kommentar


            #20
            Das Paket ist heute mit Fedex aus England angekommen.

            Die Qualität ist sehr gut, alle Nähte sind perfekt gearbeitet ebenso sind alle Bezüge gut aufgepolstert. Die nötigen Ausschnitte und Anpassungen für den Airbag und Befestigung der Bezüge sind gekennzeichnet. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich gut an.
            Ich kann leider nicht sagen ob es sich um echtes Leder handelt.
            Das Leder Kit ist komplett und man kann die gesamte Innenausstattung beim Sattler neu beziehen zu lassen.

            Kommentar


              #21
              Suche neue ledersitze

              Möchte meinem kleinen Shcatz nun auch endlich neue Ledersitze verpassen... Habt ihr eine Ahnung wo man welche in schwarz- hellblau oder beige- hellblau herbekommt?
              wenn dann sol lja alles passen...
              Liebe Mädchen kommen in den Himmel... Böse fahren Peugeot...

              Kommentar


                #22
                Naja Recaro oder Sparco mit Konsole.
                Kostet mit Alcantara ein Sitz ungefähr 900€.
                http://www.sparco-uk.net/
                http://www.motorsportworld.co.uk/
                Dank EU Binnenmarkt auch keine Steuer fällig.
                Zuletzt geändert von PUGdriveCC; 01.08.2009, 19:14.
                lg
                knitterfreie Fahrt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von flash-shark Beitrag anzeigen
                  Das Paket ist heute mit Fedex aus England angekommen.

                  Die Qualität ist sehr gut, alle Nähte sind perfekt gearbeitet ebenso sind alle Bezüge gut aufgepolstert. Die nötigen Ausschnitte und Anpassungen für den Airbag und Befestigung der Bezüge sind gekennzeichnet. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich gut an.
                  Ich kann leider nicht sagen ob es sich um echtes Leder handelt.
                  Das Leder Kit ist komplett und man kann die gesamte Innenausstattung beim Sattler neu beziehen zu lassen.
                  Dann berichte doch mal nach deinem Besuch beim Sattler...
                  Bin gespannt was er zu der gelieferten Ware sagt.
                  Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                  Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                  es ist ein Stier....
                  und dann noch ein gasgetriebener....
                  Aktueller Gasverbrauch

                  Kommentar


                    #24
                    Ledersitze

                    Hi.
                    Ich bin auch ganz neu hier.

                    Kann mir jemand sagen woher ich schwarze.- oder Roland Garros Ledersitze zu einem VERNÜNFTIGEM Preis bekomme? NICHT die ROT-Schwarzen!

                    Habe schon viele Möglichkeiten durchgetestet.
                    Zum Beispiel wollte einer der seinen 206cc 135 Platinum Komplett geschrottet hat 1999€ fürs Auto. Seperat würde er mir die Sitze für 500€-600€ anbieten.

                    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn die Airbags i.O. sind dann sind 500 - 600€ voll und ganz okay.
                      Ich hatte mit meinen damanls ein riesen Glück, habe sie sehr günstig bekommen und habe dann mit einem Kumpel die Airbags aus meinen blauen Stoffsitzen raus und in die vom Garros rein.
                      Waren etwa 3 Stunden arbeit.
                      Schau öfter mal bei ebay nach, da habe ich meine bekommen.

                      mfg
                      visit my garage @
                      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                      Kommentar


                        #26
                        Sitze

                        Hi, schönes Auto!

                        Aber was ich mit dem Menschen meinte der mir die Sitze für den Preis verkaufen wollte war das ich absolut erschüttert war. Denn wie gesagt: Es sind gebrauchte Sitze auf denen schon Ärsche gesessen haben!
                        Und da sind 500-600€ meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn!
                        Wiviel musstest du für deine bezahlen?
                        Bin fast jeden Tag bei EBAY und schaue nach!

                        Gruß
                        Zuletzt geändert von grüner206cc; 21.05.2010, 13:32.

                        Kommentar


                          #27
                          Das bleibt nunmal leider nicht aus mit den Är.... aber für eine neue Lederausstattung bezahlst du eben mal 1500 - 2000 €, wenn nicht noch mehr.
                          Ich hatte da absolutes Glück, habe abends bei ebay rein geschaut, die Sitze noch keine 10 min eingestellt und lese 999,99 € zum Sofort Kauf. Sitze hatten eine Laufleistung von knapp 10.000 km, Unfallauto und die Airbags waren ausgelöst.
                          Als ich erneut auf den Preis schaute, waren es 99,99 zum Sofort Kauf.
                          Habe dann mit nem guten Kumpel gesprochen wegen den Airbags, meinte dass wir das hin bekommen und habe die Sitze gekauft.
                          Sitze waren fast ohne Gebrauchsspuren, leichte Abnutzung und wie gesagt, die Airbags.

                          Lederausstattung ist teuer, schau dich mal bei VW, Audi und BMW um, da gehen schlecht gebrauchte für 1000€ und mehr weg.

                          Oder mach dich mal bei einem Sattler schlau, da gibt es auch teilweise große Preisunterschiede für komplettes Beledern. Aber da, wirst du auch unter 1000 minimum nicht weg kommen.

                          Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen.

                          Und, Danke fürs schöne Auto:winken:

                          mfg c.luksche
                          visit my garage @
                          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                          Kommentar


                            #28
                            Danke

                            Danke für deine schnelle und vor allem ausführliche Antwort!

                            Na dann wünsch mir mal Glück dass ich auch so ein Angebot erwische.

                            Denn 99€ wiederum für Roland Garros Sitze sind echt schon unverschämt billig!

                            Danke Dir.

                            Kommentar


                              #29
                              Hat jemand erfahrung was es kostet die Ledersitze neu beziehen zu lassen ?

                              Kommentar


                                #30
                                Schätze, dass man da ab 1500 € bis ?? rechnen muss. Es kommt auch auf die Qualität des ausgewählten Materiales mit drauf an.
                                Am besten lässt man sich von einem Sattler einen entsprechenden KV machen
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X