Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    @Uli

    Was mir beim 206cc aufgefallen ist ... ich bin 3x im Sommer mit dem CC in Italien unterwegs gewesen. Beim Offen fahren ist mir nix aufgefallen ... aber:
    bei längeren Strecken mit geschlossenem Dach drückt unheimlich die Motorwärme in die Fahrerkabine.
    Das ist bei meinem genau so.

    Kommentar


      Ok, da seit ihr schomal 2 denen es im Sommer zu heiß im Auto ist. Ich scheine mit der Heizung alleine sein
      Gruß Uli07

      Kommentar


        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        @Uli

        Was mir beim 206cc aufgefallen ist ... ich bin 3x im Sommer mit dem CC in Italien unterwegs gewesen. Beim Offen fahren ist mir nix aufgefallen ... aber:
        bei längeren Strecken mit geschlossenem Dach drückt unheimlich die Motorwärme in die Fahrerkabine. Wenn wir da gegen Abend über die BAB Richtung Heimat gedüst sind, hatte ich immer das Gefühl, die Heizung sei an. Vor allem drückt die Wärme auf den Fußbereich. Ein leicht geöffnetes Fenster war das Minimum.
        Dafür heizt der CC im Winter sehr gut 8)
        Kann ich so nicht bestätigen. Als Frau friere ich ja eh ständig, besonders an den Füssen, aber dass die Motorwärme im Sommer bei geschlossenem Dach so stark den Innenraum wärmt, das wäre mir garantiert aufgefallen. Im Winter bzw. auch jetzt, braucht´s recht lange bis mir kuschelig genug ist. Ohne Sitzheizung wäre ich schon lange erfroren

        Kommentar


          Vielleicht hat das bei uns was mit dem großen Motor zu tun.
          Im Sinne von weniger Platz im Motorraum so das die heiße Motorwärme nicht wie beim kleinen Motor besser entweichen kann....

          Kommentar


            Es ist möglich das ich nerve, kann es aber nicht ändern.
            Wo bekommen die Mitteldüsen die Frischluft her? Ist da ein extra Einlaß oder wie wird das zwischen Heizung und Frischluft geregelt? Macht ihr die Mitteldüsen im Winter zu?

            Das Auto heizt ohne Ende. Nur wenn ich die Mitteldüsen auf mache kommt da kalte Luft raus.
            Gruß Uli07

            Kommentar

            Lädt...
            X