Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederausstattung nachrüsten / Farbe ändern / Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederausstattung nachrüsten / Farbe ändern / Kosten

    Hab über die Suche das Thema bei den 307cc-Fahrern gefunden aber da ich ja einen 206cc fahre schreibe ich es hier einfach neu rein....

    Hat jemand ne Ahnung was so eine Innenausstattung kostet???

    Ich habe mich ein wenig in die braune RG-Lederausstattung verliebt....dafür würde ich glatt mein schwarz-rotes Leder hergeben...

    sonnige Grüße,
    Timo
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    #2
    RG Ausstattung schwierig

    Hallo!

    Eine braune RG Lederausstattung zu bekommen, dürfte äußerst schwierig sein, denn diese bekommst DU lediglich im Austausch gegen eine alte! quasi als Ersatzteil exklusiv für RG Fahrer!

    Bei Ebay - habe ich noch nie eine RG Ausstattung gesehen!

    LG
    Christoph

    Kommentar


      #3
      Also... Ich interessiere mich auch für eine neue Innenausstattung, da das gute rot/schwarze Leder inzwischen schon ziemlich mitgenommen aussieht! Ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück, eine neue Innenausstattung auf einem Schrottplatz oder so zu finden, ABER.....
      www.ruefferperformance.de
      Sieh mal unter "TUNING" und dann "Interieur/Innenraum" nach! Dort gibt es einen Punkt "Lederausstattung". Auf dem Foto sieht man einen Scharzen Filou mit einer BLAU/SCHWARZEN Lederausstattung! Ich habe mir den Wagen bei Rüffer schon augesehen und kann nur sagen, dass es Rattengeil aussieht!!! Ausserdem ist das Leder viel hochwertiger als das Originale und man kann sich die Farben selbst zusammenstellen! Ich hatte den Farbmusterkatalog in der Hand und habe bis dahin nicht gewusst wieviele Lederfarben es gibt!!!
      Einzieger Haken an der Sache ist der Preis! :o Tja... aber was ist heutzutage schon billig...

      Kommentar


        #4
        Für 2,5K Spielgeld bekommt man schon nen Japaner der noch läuft, wenn der CC längst eine Story aus der Jugend ist

        Kommentar


          #5
          Verstehe ich nicht

          Zitat von Abwuerger
          Für 2,5K Spielgeld bekommt man schon nen Japaner der noch läuft, wenn der CC längst eine Story aus der Jugend ist
          Was soll uns das sagen :confused:

          @Topic
          Leder nicht so teuer
          GruCC HS206

          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

          Kommentar


            #6
            Ich lese das als Kritik an den Preisen und dass es einen Gebrachten dafür gibt. Das ist natürlich keine faule Rechnung, denn hochwertiges Leder hat seinen Preis. Die 1000,- der gelinkten Seite sind aber zu überlegen, wenn man mal Bedarf hat. Andererseits gibt es auch passende Lederbezüge zum Fertigkauf. Ich meine, mal was für 299,- pro Sitz gesehen zu haben.

            Kommentar


              #7
              Echt guter Preis! Wäre zu überlegen! Zumindest eher als bei Rüffer
              Müsste man sich halt auch mal ansehen, wegen Qualität und so. Glaub da fahr ich bei Gelegenheit mal hin...

              Kommentar


                #8
                Zitat von sturmfrisur
                Echt guter Preis! Wäre zu überlegen! Zumindest eher als bei Rüffer
                Müsste man sich halt auch mal ansehen, wegen Qualität und so. Glaub da fahr ich bei Gelegenheit mal hin...

                Schau Dir mal die Kopfstützen an, die sehen nicht so toll aus, die sind ganz komisch genäht.

                Kommentar


                  #9
                  Von Stoff auf Leder?

                  Hallo zusammen,
                  habe einen wunderschöne 206 CC JBL gesehen. Leider hat er Stoff-Sitze. Nun meine Frage: Wie teuer wäre es, die Sitze auf Leder umrüsten zu lassen?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo
                    Das wird Dir Dein Sattler am besten sagen können

                    Oder Schau da mal vorbei
                    http://www.rueffer-performance.de/home.php?MenuID=318

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich glaub, einen CC mit Ledersitzen von Werk zu kaufen ist deutlich günstiger.

                      Mir fehlen zwar irgendwo auch die Ledersitze von meinem blauen CC, aber an den Stoff gewöhnt man sich auch wieder.
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Tipps.

                        Ich hätte auch die Möglichkeit einen schwarzen CC mit schwarzer Lederausstattung zu bekommen. Kostet ca. 2.200 EUR mehr. Da mir der blaue JBL aber besser gefällt, dachte ich mir, wenn die Umrüstung ca. 2.000 EUR kosten würde, hätte ich einen 206 CCler in meiner Lieblingsfarbe...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ja... die Lieblingsfarbe ist schon was Wert... nun wo ich meinen luzifer-roten CC habe, würde ich den gegen keinen andersfarbenen mehr eintauschen wollen... Kinderkrankheiten hin oder her... Also mach dich echt mal beim Sattler schlau... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das über 2000 Euro kosten würde... kenne aber auch die Sattlerpreise nicht.
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn du einen genauen Preis hast teile uns den biit mal mit.
                            Würd das auch gerne wissen.

                            Kommentar


                              #15
                              ja klar, mach ich.

                              hab' jetzt übrigens bei dem blauen zugeschlagen

                              *froifroifroi*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X