Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen WIP Com 3D ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    aber man steuert ja über ordner?!?!

    man muss ja nicht unbedingt nach Interpret/Albumname sortieren, man kann ja in der ebene der interpreten einen ordner mit PLAYLIST 01, PLAYLIST 02,...
    bzw besser das 01, 02, 03 nach VORNE, dann sind sie auch in der liste ganz vorne

    geht das nicht? doch oder? man hat da dann eben nur das "problem" dass man viele lieder doppelt hat, wenn man sie in der playlist UND im albumordner haben will
    diese frage kann ich mir jetzt auch selbst beantworten

    also man kann "playlists" machen, da man ja eine ordnerstruktur hat die eben heißt:
    Music/Interpret/Album

    kann man in der Interpreten- Ebene einen Ordner: "01 Playlist" einfügen und dann noch eine 02, 03, ...

    und in diesen ordner kommen einfach alle lieder nochmal rein, die man in der playlist haben will

    problem, dass man dann die lieder in der normalen ordnerstruktur hat UND in der playlist nochmal, aber wenns ZU viele werden (also mehr als ca. 4000) dann muss man eben auf NUR playlists umsteigen, bzw ZWEI USB sticks im auto haben


    eine sache wäre NOCH perfekter, man kann ja wählen zwischen "zufälliger Wiedergabe" ODER "album/ordner wiederholen"

    kann man das auch BEIDES wählen??? sonst spielt er die lieder in der ersten playlist DURCHGEWÜRFELT durch, spielt dann aber die leider des nächsten ordners ab
    gibts da einen TRICK???
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      #92
      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
      eine sache wäre NOCH perfekter, man kann ja wählen zwischen "zufälliger Wiedergabe" ODER "album/ordner wiederholen"

      kann man das auch BEIDES wählen??? sonst spielt er die lieder in der ersten playlist DURCHGEWÜRFELT durch, spielt dann aber die leider des nächsten ordners ab
      gibts da einen TRICK???

      das kann ich mir wiederrum selbst beantworten

      die zufällige titelwiedergabe ist zwar nich perfekt, aber man bleibt immer im selben ordner, also in der gleichen playlist!!!

      allerdings werden nicht alle titel EINMAL wiederholt sondern es kann vorkommen, dass ein titel öfter abgespielt wird, bevor ein anderer überhaupt mal gespielt wurde
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        #93
        Ich habe auch das WIP COM 3D und finde es super. Was mich sehr stört ist, dass es nicht mit meinem Iphone 4s bzgl. Musik kommunizieren kann.
        Saß gestern in nem Mercedes und der Fahrer steckt sein Iphone an die Buchse und kann über das Radio seine kompletten Playlist anwählen und seine ganze Musik hören.
        DAS WILL ICH AUCH!!! :dafür:

        Ist es irgendwie in Aussicht, dass man zumindest auf den Iphone seine Musik anstellt und dann hören kann???

        Kommentar


          #94
          Nur mit der "Connect-für-Arme" Lösung über den AUX Eingang im Handschuhfach. 3,5mm Stereo-Klinke auf 2 x CINCH Stecker und Du bist dabei.

          Meine Lösung für mich: am Mac in iTunes fleissig in MP3 konvertieren, auf den USB Stick und ab ins Armlehnenfach. Da meine Chartbreaker seit mindestens 350 Jahren tot sind, ist das auch keine große Mühe, die Listen sind eher..statisch

          Viele Grüße
          MacBaer
          Zuletzt geändert von Stoppi; 06.07.2012, 08:57.
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #95
            Aye, die AUX-Lösung ist bei mir leider auch Tagesprogramm. Kabel läuft links am geschlossenen Fach heraus und ist dann beim Beifahrer zwischen Sitz und Mittelkonsole eingeklemmt Nicht schön, aber funktional.

            Kommentar


              #96
              Zitat von torian Beitrag anzeigen
              Ich habe auch das WIP COM 3D und finde es super. Was mich sehr stört ist, dass es nicht mit meinem Iphone 4s bzgl. Musik kommunizieren kann.
              DAS WILL ICH AUCH!!! :dafür:
              dann bleibt nur die einzige vernünftige alternative:

              kauf dir ein vernünftiges handy/smartphone, von einer firma die nicht in jeder form und funktion eine patentverletzung sieht


              oder eben wirklich auch mit usb stik, so habe ich es auch, obwohl ich das auch mit meinem handy machen könnte, aber so ists praktischer
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                #97
                WipCom 3D: Anzeige der Tempolimits

                Salut allerseits,

                Ich habe gesucht, aber nichts gefunden: weiß jemand der kundigen Weisen und klugen Fahrerinnen hier zufällig, ob bzw. wie man die Anzeige bzw. Warnung für Tempolimits am WipCom Navi installieren/aktivieren kann?

                Interessiert mich aus vielerlei Gründen an sich mehr als das Radarpiepsen.

                Aufrichtigen Dank im Voraus,

                Chris
                Schiebe nie eine Schnur.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von L'Autrichien Beitrag anzeigen
                  ...Warnung für Tempolimits am WipCom Navi installieren/aktivieren kann?

                  Interessiert mich aus vielerlei Gründen an sich mehr als das Radarpiepsen.
                  das geht meines wissens leider NICHT, die neuen versionen (zumindest im 508er) WIP NAV haben diese funktion schon an board

                  ob da eine softwareupdate genügt kann ich leider nicht sagen
                  308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                  Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                  Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                  Kommentar


                    #99
                    Dann versuche ich dieses Thema hier mal etwas neu zu beleben.
                    Ich habe mein Problem fälschlicherweise schon an anderer Stelle beschrieben, eventuell komme ich hier ja weiter.
                    Die in meinem RCZ verbaute Audioanlage WIP Com 3D bietet eine von mir überaus gern genutzte Funktion, Musiktitel in ungeordneter Reihenfolge abzuspielen. Die hier offensichtlich als "Titelmix" bezeichnet wird und bei anderen Herstellern "Shuffle" oder "Random-Play" heißt. Zumindest meine ich, dass es so sein sollte. Denn obwohl diese in der Einstellung angewählt ist, kann ich das nicht bestätigen, da das System alle Titel nach wie vor in zuvor gespeicherten Reihenfolge abspielt.
                    Diese Funktion ist unter - Laufwerk für Musik-Speichermedien -1 Playoptionen - 2 Titelmix - im Menü-Baum auf Seite 212 zu finden, wird aber in der Bildschirmstruktur auf Seite 239 nicht mehr aufgeführt und auf Seite 231 der Beschreibung der Jukebox-Einstellung ebenfalls nicht erwähnt. Die Funktion kann man allerdings im Gerät einschalten.
                    Da stellt sich mir die Frage, ob es diese Funktion überhaupt gibt oder ob ich da irgendetwas falsch verstanden habe. Was muss man machen, um diese Funktion zu aktivieren und hat jemand das erfolgreich hinbekommen?
                    Da mir die originale Reihenfolge der einzelnen Titel mittlerweile hinreichend bekannt ist, würde mich eine Lösung sehr freuen.​

                    Kommentar


                    CCarin
                    Keine schlechte Idee, ich hatte den Titel allerdings bewuss so formuliert, da ich das System betreffend noch einige andere "Verständnisprobleme" auf Lager habe.
                    Ich hätte aber vorerst ganz gern erst einmal das Eine geklärt.

                    Kommentar


                      Dies mag so sein, aber es gibt bereits einige spezielle WIP COM Themen im Forum, wie z.B.
                      [308cc] WIP Com 3D Navi ungenau
                      Poi für Wip com 3d (NG4)
                      WIP NAV gegen WIP COM 3D tauschen
                      Peugeot WIP Com
                      Softwareupdate Navi WIP COM
                      Ordner Löschen bei WIP COM 3D












                      ​:
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X