Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Radio - RD3 oder RD4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Radio - RD3 oder RD4?

    Hiho zusammen,

    ich hab mir vor ca. nem Monat einen 307 CC 135 Bj 2004 angeschafft. Davor hat dieses wunderbare Auto einer älteren Dame gehört. An und für sich hat sie das Auto sehr gepflegt, nur mit CDs usw. hatte sie es anscheinend nicht so. Mein CD-Wechsler geht gar nicht, aber dazu hab ich hier schon einen Lösungsvorschlag gefunden, den ich dann später gleich mal ausprobiere.

    Was mich mehr stört, ist dass die CDs im normalen CD-Fach springen. Mein Mann hat ein Software-Update gemacht und MP3 CDs gehen eigentlich, aber es dauert oft ewig, bis diese erkannt werden. An manchen Tagen wird die CD sofort und an anderen gar nicht erkannt, was besonders doof ist, wenn ich das Navi nutzen möchte.

    Ich wollte es erstmal mit ausbauen und saubermachen versuchen und wenn das nicht geht, dann ein neues besorgen. Das alles geht aber nur, wenn ich auch genau weiß, welches Radio da verbaut ist und welchen Anschluss es hat. Hab gelesen, dass es da mehrere Möglichkeiten gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das rauszufinden.

    Aussehen tut das ganze so:
    http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mapQ...cKNXMQ/140.jpg

    Danke schonmal im Vorraus.
Lädt...
X