Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterausfahrt im Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von bea
    Ja, sehr schade :(.

    Aber bei so einem Siff-Wetter ist es ja auch nicht wirklich schön, offen zu fahren .

    Hier sollte es übrigens heute nachmittag aufklaren und wir haben nur düster grauen Himmel.

    Falls die Tour doch nicht spontan, sondern ein bisschen "auf Abruf" geplant werden sollte, wie wär's dann mit dem WoE 4./5. März? Dann wäre Stefan auch wieder da.

    LG
    Das wäre ja super, Danke Bea das Du an mich/uns denkst Das läßt sich bei uns auch einrichten. Aber Ihr müßt nicht auf uns unbedingt Rücksicht nehmen!

    @ Flauten-Surfer

    Das Wetter ist wirklich nicht gut zum offen fahren, wenn nicht geht es auch ohne Schnee mit Sonnenschein oder! Das macht doch dann mehr Laune, und vielleicht haben dann auch noch mehr Lust/Zeit mitzufahren!
    Aufjedenfall hast Du richtig entschieden!

    Kommentar


      #92
      Zitat von bea
      Falls die Tour doch nicht spontan, sondern ein bisschen "auf Abruf" geplant werden sollte, wie wär's dann mit dem WoE 4./5. März? Dann wäre Stefan auch wieder da.
      Den Termin können wir gerne im Auge behalten.
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #93
        Oder aber mit Taxi heim.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #94
          Schade, daß die Tour abgesagt werden mußte, aber gut für mich
          Hätte ja morgen keine Zeit gehabt. Was macht Ihr denn am So, dem 12.03.?
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            #95
            Gute Entscheidung!!! Denn 307CC-Fan gehört genauso zur Winterausfahrt wie Cabriotaugliches trocken evtl. sonnig verschneites Terrain

            Jetzt nächstes WE...oder wann?!!

            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #96
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              Gute Entscheidung!!! Denn 307CC-Fan gehört genauso zur Winterausfahrt wie Cabriotaugliches trocken evtl. sonnig verschneites Terrain
              Danke, Peppi, ich fühle mich geehrt! :cool:

              Jetzt nächstes WE...oder wann?!!

              LG Peppi
              Wenn das Wetter mitspielt, gerne.
              Schnee können wir ja aus Südostdeutschland ordern (Grüße an Nasenbaer, guckt der CC überhaupt noch aus den Schneebergen raus?).

              Ich denke, da der Winter ja langsam in seine Endphase eintritt, sollten wir jede sich bietende Gelegenheit nutzen, damit es noch was mit einer Winterausfahrt im Schnee wird.
              Also, Spontanität ist wohl angesagt, so mit zwei, drei Tagen Vorwarnzeit; das gibt die Wettervorhersage wohl gerade so her.

              Was nicht heißen muß, daß man nicht trotzdem eine Ausfahrt im März machen kann, ob dann nun mit oder ohne Schnee.

              Grüße
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 10.02.2006, 17:31.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #97
                Hi!
                ... tja, bei uns war zur Abwechslung am Wochenende Tauwetter, ich war am Samstag Mittag bei strahlendem Sonnenschein durch die weiße Oberpfalz unterwegs - ohne Dach natürlich!

                Wär der Westerwald nicht so weit entfernt, würd ich gern mitfahren - und das mitgebrachte Bier im Kofferraum würde ich selbstverständlich mit Schnee kühlen
                Schönen Gruß!
                Ralph
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  #98
                  War die Fahrt jetzt immer noch nicht? Wenn ihr noch etwas schiebt, wird es eine Frühlingsausfahrt. Hier strahlt heute die Sonne, dass es nur so funkelt.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von electroman
                    War die Fahrt jetzt immer noch nicht?
                    Guckst du hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...6&postcount=87
                    Oder hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...19&postcount=1
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      ok, nun hab ich's. Kann man wohl nur auf das kommende WE hoffen.

                      Kommentar


                        Neue Winterausfahrt ?!?

                        Hallo Leute,

                        ich greife mal diesen alten Thread auf, um mal zu eroieren, ob es bei Euch bei dem derzeitigen Traum-Winterwetter Interesse an einer Winterausfahrt gibt.

                        Ich habe zwar noch keine konkreten Ideen, aber wenn sich ein paar Leute finden, können wir bestimmt auch schnell eine Tour zusammenbasteln.

                        Am kommenden WE soll es zwar nach aktuellen Prognosen eher bedeckt sein und Neuschnee geben, aber nach längeren (vorsichtigen) Vorhersagen scheint der Frost ja noch etwas länger bis in den Februar hinein durchhalten zu wollen.

                        Wie sieht es bei Euch aus?

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Wann habe ich mein Dach zuletzt aufgemacht? Es muss wohl Ende Anno 2009 gewesen sein ...


                          Gegen eine ramontische Cabriotour durch schneebedeckte Wälder, eingefrorene Füchse und Rehe, verwaiste Rollatoren und Vögel, die in tausend Teile zerspringen, wenn sie vereist vom Baume fallen ... - sehr gerne!

                          Wann und wo?



                          P.

                          Kommentar


                            Hallo Ihr Winterfans,

                            wenn es nicht all zu weit weg ist und nicht zu Karnval, dann wäre ich dabei :winken:

                            Liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Westerwald

                              Hallo Bea das mit dem Westerwald ist eine super Idee weil ich wohne im schönen Wésterwald und hätte super gute Tipps für eine Tour also wenn ich kann dann ist der Tommy dabei.Melde dich .
                              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                              Kommentar


                                Kommenden Sonntag hab ich leider Nachtschicht.
                                Falls ihr aber nicht zu früh startet wäre ich dabei.

                                LG
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X