Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Radio + Lenkradbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Harrymann,

    meinte eigentlich ohne Wechsler, da ich mir den gespart habe.

    Gruß slash

    Kommentar


      #17
      Ich moechte noch rapportieren (sehe meinen Beitrag des 20.12.2003) ueber dem Audio mit Zusatz Clarion 120 Watt Subwoofer: ich bin ganz zufrieden und denke das der Subwoofer ein kleines bisschen extra Klangschoenheit gibt (ich hore am liebsten klassische Musik). Ganz schoen ist das man den Wechselfrequenz und die Outputstaerke des Subwoofers unabhaengig regeln kann.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        hätte da mal eine Frage zum RT3 Radio:

        sind bei Euch die hinteren beiden Lautsprecher (im Font) auch so leise bzw. basslastig? Wenn ich die vorderen Lautsprecher ausblende, dann sind die hinteren Lautsprecher sehr leise, es kommt eher nur bass heraus. Ist das bei Euch auch so? Sind das nur Bassboxen?

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          #19
          also ich hab zwar meinen noch nicht, aber wenn du dir mal das schnittbild von den jbl-boxen anschaust, siehst du, dass hinten keine mitteltöner verbaut werden, sondern nur hochtöner und subwoofers. (ich denk ma, dass das auch bei den standardboxen so ist. bei meinen autos, die ich hatte, war das bis jetz auch immer so, dass meistens hinten die mitteltöner "gefehlt" haben. deshalb auch der eher bescheidene klang, wenn du die frontboxen ausblendest.)

          ich hoffe, geholfen zu haben.

          mfg icke

          Kommentar


            #20
            Ich weiß nicht, ob es evtl. in allen Bedienungsanleitungen so steht, für das JBL- System wird empfohlen, alle Einstellungen (Fading, Höhen, Bässe...) auf "0" zu lassen...

            Hab aber mal probiert den Klang nach hinten zu regeln, kaum ein Unterschied, aber komplett nach hinten oder vorne habe ich noch nicht probiert.......

            Was mir aber aufgefallen ist, in der Anleitung steht was von 8 Lautsprechern, in dem eingescannten Infoblatt hier im Forum sind 10 Lautsprecher erwähnt (und zwar lt. Anleitung hinten nur Subwoofer, lt. Scan Subwoofers und Hochtöner)...

            Kommentar


              #21




              wow... das sieht einfach super aus - würde mich wundern, wenn der "Bordcomputer" und die Funktion am Lenker noch funktionniert...?!
              www.307cc.net
              www.308cc.net
              www.307cc.party.lu
              Christiane aka chrisi
              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

              Kommentar


                #22
                Hi Chrisi,

                laut Beschreibung im I-Net:

                Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienung unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionalen Adapter.

                Link: http://www.kenwood-electronics.de/navimonitor_frmset.htm


                Und laut pdf-File passt er für Peugeot 307 - also sollte der Boardcomputer auch noch funktionieren.

                Ich finde das Teil auch absolut genial - muss es mir mal irgendwo live anschauen gehen - habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub


                Grüßles

                Kommentar


                  #23
                  das ist doch das auto von higgins.... einfach doch direkt ihn fragen wen s interessiert.

                  kann man im 307 driverscorner bei den "schwarzen" sehen
                  <--- life starts with a cc --->

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Dir Q

                    habe Ihn soeben mal angemailt :biggrin:

                    Grüßles

                    Kommentar


                      #25
                      Man sollte nicht so zittern beim Klicken,

                      dann kommt jede Message auch nur einmal.

                      Einmal gelöscht :a_augenruppel:

                      Kommentar


                        #26
                        Hi!

                        Wirklich sehr schön...hab gleich mal Kenwood angeschrieben..hier die mails zur Info...

                        >Anfragetext: Sehr geehrtes Support-Team!
                        >
                        >Ich möchte mir ein Kenwood DDX7025 kaufen, und es in ein Peugeot 307CC
                        >einbauen.
                        >Meine Frage ist:
                        >1) Kann ich die werkseitig installierte Lenkradfernsteuerung (evtl.
                        >über
                        >einen optionalen Adapter) weiterhin benutzen?
                        >2) Ist eine Verbindung mit den im Armaturenbrett installierten
                        >Peugeot-Display, und deren weitere Nutzung möglich?


                        Sehr geehrter Herr Baumstark,
                        Sie haben eine Mail an Kenwood Deutschland geschickt, die wir Ihnen hiermit gern beantworten.
                        Die werkseitig installierte Lenkradfernsteuerung (Peugeot 307C) kann über einen optionalen Adapter CK-R80MX mit
                        DDX-7025 weiterhin benutzt werden, die Display Adaption ist aber nicht möglich.
                        Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kenwood Deutschland Web Team i.A. P. >


                        ----------------------------------------------------------------------------------------

                        Viele Grüße
                        Norbert

                        Kommentar


                          #27
                          Hi nbaumstark,

                          habe mir heute mal das Prospekt zu dem Teil besorgt.
                          Das Modell war leider nicht zum Vorführen da, schade.

                          Danke für die Info, mal schau`n was ich mache .... grübel



                          Grüßles

                          Kommentar


                            #28
                            funzt Lenkradfernbedienung bei SHARK radios ???

                            hi

                            ich habe bei ebay ein cooles radio gefunden mit nem 7" display, was ich mir gerne in meinen 307cc einbauen möchte.

                            nur weiß jemand, ob dann meine lenkradfernbedienung da noch funzt ???
                            dass die titelanzeige in der konsole, in der temperatur, uhrzeit, etc steht, verschwindet, ist schon klar.
                            nur funzt die fernbedienung noch ???

                            kann mir da jemand weiterhelfen und tips geben ??

                            hier ist das gerät - scheint ja so ok zu sein und für den preis...

                            hier gehts zum radio

                            gruß
                            david

                            Kommentar


                              #29
                              Für sowas wird es keine Adapter geben, egal ob 206 oder 307!

                              Noch nichtmal für 206er ohne Multiplex!

                              Naja auch wenn es preiswert ist würde ich es nicht holen!

                              Kommentar


                                #30
                                findest du das teil nicht gut ???

                                ich denke für den preis ist das doch etwas oder nicht ???

                                was könnte denn an funktionen da alles wegfallen ??? anzeige im boardcomputer , fernbedienung, ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X