Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingerissener (Leder)sitz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingerissener (Leder)sitz...

    Hey,

    mein beifahrersitz ist an der seite eingerissen, also dort wo der hebel für den einstieg nach hinten sitzt..... peugeot baut mir morgen auf garantie (puhh nch 2 wochen) ein neuen Bezug ein....

    hat jemand eine Ahnung wie lang das ganze ungefähr dauert?....

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Hallo dezign,


    Hab ich auch schon mehrfach gemacht, dauert ungefähr eine Stunde wenn man sich viel Zeit läßt.

    GruCC

    Sören

    Kommentar


      #3
      okay sehr gut, dann werde ich den sagen das ich net viel zeit habe und vor ort warte.... 40 minuten mehr bekommense net *g*

      danke für die antwort....

      mal sehen ob es gravierend ist von der lederfarbe....

      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4


        Also den Farbunterschied wirst Du nicht bemerken, nehme ich mal an!

        Bei mir hat es auch zwischen einer und eineinhalb Stunden gedauert!

        Kommentar


          #5
          so drin isser.....

          ABER!!!!!

          die farbe ist komischeweisse heller als die die 2 jahre drin ist.... muesste ja normal dunkler sein, sie geht ein wenigh ins orangene über.... zudem ist der sitz sehr faltig.. und absolut nicht glatt... es sieht einfach billig aus!

          werde die tage wohl nochmal hinmuessen...

          argh
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            Mann !! :t_teufelboese: :boese:
            Können die nicht vorher mal ein Auge auf den Sessel werfen und den Kunden das Ding vielleicht mal zeigen.
            Diese Lauferei nervt! Bei mir ist das auch so. Irgendwas soll repariert / ausgetauscht werden und dann läuft man noch zwei dreimal hinterher. Nerv!

            Kommentar


              #7
              Original von Kaldi:
              Mann !! :t_teufelboese: :boese:
              Können die nicht vorher mal ein Auge auf den Sessel werfen und den Kunden das Ding vielleicht mal zeigen. :keule:
              Diese Lauferei nervt! Bei mir ist das auch so. Irgendwas soll repariert / ausgetauscht werden und dann läuft man noch zwei dreimal hinterher. Nerv!

              Kommentar


                #8
                mich regt es auch auf.. hab eben telefoniert, soll montag hin dannn guckt sich der meister das nochmal an....

                argh

                cya


                wenns alles net klappt sollense mein alten bezug zu peugeot schicken, die reparieren edas sauber in der sattlerei und bauen mir den wieder ein!°

                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  @dezign
                  Mein Sitzbezug Beifahrerseite wurde auch auf Garantie ausgetauscht. (ausgerissene Naht)
                  Bei Abholung wurde mir mitgeteilt, daß die Falten davon kämen,
                  daß ich ein Importmodell hätte. :laugh:
                  deutscher Sitzbezug, östereichisches Auto, passt halt nicht :laugh:
                  OK. nebenbei haben Sie noch die Lehnenverstellung kaputtgemacht, was einen weiteren Aufenthalt in der Werkstatt erforderte, aber das ist ein anderes Thema.

                  Die Falten haben sich nach ein paar Tagen (und einer italienischen :biggrin: Lederpflege) in Luft aufgelöst.

                  Alchy
                  Alchy @ Driverscorner

                  Kommentar


                    #10
                    welches Mittel verwendest du? Oder ist jede LEderpflege dazu geeignet...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ihr CCler

                      Das dieses Thema mal angesprochen wird find ich gut.
                      Mein Ledersitz darf nun zum 2mal auf der Fahrerseite gewechselt werden,weil mir der Bezug auf der linken NAht einreißt.
                      Ich bekomme langsam die Krise,nur weil ich keinen Nullachtfünfzehn CC fahre dauert das mit dem RG Lederbezug so lange.
                      Letzdes Jahr musste ich dafür 6Monate ij Kauf nehmen und das Ding wurde auf Garantie getauscht.
                      Das die Verarbeitung bei den Sitzen so schlecht ausfällt ist schockierend.
                      Also der Farbunterschied wird nicht so arg stören, denn es gbt ja gute Mittelchen von Sonax und vom Ledermeister.
                      Alle Sitze sehen echt noch aus wie neu, nur die nähte lösen sich auf der Fahrerseite......

                      Gruß Miro

                      Ich will das die rauskommt ,sonst werd ich :( und dann sag ich Deutschland aufwiedersehen :i_baeh:

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist heute ein super Mißgeschick passiert- Schraubenzieher in der Hosentasche und auf meine Ledersitze gesetzt! Resultat ein kleiner Riß im Leder

                        Weiß einer was so´ne Reperatur kostet bzw. ob das die Versicherung übernimmt(Vollkasko mit SB)?!?!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenns die Vollkasko (grobfahrlässig?) überhaupt übernimmt, holt sie sich das Geld über den gestiegenen SF Rabat wieder zurück. Bei solchen Kleinigkeiten sollten man die VS nicht bemühen, kostet unterm Strich mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Also sowas lässt sich kleben... geh zum Sattler der macht sowas..
                            und bist glaub ich mit 30 Euro dabei oder so..

                            Kommentar


                              #15
                              Mir ist gerade genau dasselbe passiert :(

                              Kann jemand vielleicht einen Betrieb in München empfehlen wo man so was gut machen lassen kann?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X