Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 RC-Line by Irmscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 RC-Line by Irmscher

    http://www.rclinebyirmscher.de/index...av=prd&fzg=207

    Mal schauen wann der beim Händler ist und wann es den auch als CC gibt

    #2
    Hää,
    Irmscher und Peugeot, hab ich da was verpasst ?! Dachte die machen nur Opel. Der Schaltknauf ist ja wohl "örks"
    Die Evostar haben wir übrigens für unseren bestellt und zwar in Titan :cool:

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      #3
      Modellpflege 207cc RC-Line !?

      ...habe dies gerade heute vom Autohändler erfahren! Da es in der Schweiz keine mehr hat im Moment und die neuen die kommen werden erst frühstens im Juli ausgeliefert von Frankreich sollen andre Preise und ausstattung haben. Habt ihr was davon mitbekommen?! Mein Autohändler wusste auch nicht mehr.
      Wichtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wichtel Beitrag anzeigen
        Da es in der Schweiz keine mehr hat im Moment und die neuen die kommen werden erst frühstens im Juli ausgeliefert von Frankreich sollen andre Preise und ausstattung haben.
        Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
        Aber was ist denn der 207 RC CC. Gibt es einen 207 RC CC oder meinst Du den 207 RC-Line??

        Kommentar


          #5
          Nachdem Fahrzeugveredler Irmscher (Remshalden) im Zuge der Partnerschaft mit Peugeot das Raddesign Aero Star erst vor wenigen Tagen für den 4007 –

          es ist auch für mit unterschiedlichen Einpresstiefen für die Modelle 307, 308 und 407 verfügbar – vorgestellt hatte, wird es jetzt in 7,5x18 Zoll für 207 und 207 CC als ABE-Rad nachgereicht. Charakterisiert durch fünf Doppelspeichen, gibt es Aero Star in den zwei Farbausführungen Silber oder Mistralschwarz diamantgedreht. Damit lässt sich für jede Farbwahl des Fahrzeuges eine optische Veränderung ohne großen Aufwand erzielen
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Jaja - IRMSCHER!?
            Nur wegen nem anderen NABENDECKEL bleibts ja immer noch die bekannte und schon lange erhältliche RC 11 aus dem Hause BROCK.

            Kommentar


              #7
              Ah, ok. Dachte die produzieren jetzt selbst identische Felgen und verkaufen die als neue Idee... OK, dann versteh ich das jetzt richtig:winken:
              :winken:
              _________________
              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

              Kommentar


                #8
                Die Produktion bzw. die Umrüstung des RC-Line wird mangels Nachfrage eingestellt!
                Wollte auch einen aber nixidixi,wird nichts draus.Also die die einen haben,haben was besonderes!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
                  ...
                  Wollte auch einen aber nixidixi,wird nichts draus...
                  Wenn Du nicht unbedingt (ebenfalls) das INTERIEUR haben willst/wolltest, kannst Du ihn Dir ja immer noch selbst zusammenstellen!?
                  Die Anbauteile gibt´s auf jeden Fall auch (weiterhin) EINZELN.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist richtig,aber der Spass hat dann auch seinen Preis. Alleine für den Kühlergrilleinsatz sind schon 423€ fällig und den rest noch dazu,einschl. Lackieren,dann kommt was zusammen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
                      Die Produktion bzw. die Umrüstung des RC-Line wird mangels Nachfrage eingestellt!
                      Wollte auch einen aber nixidixi,wird nichts draus.Also die die einen haben,haben was besonderes!
                      und ab wann soll das sein???

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo liebe Leute,

                        Ich kann nur jedem Raten diese RC-Line Ausstattung von Irmscher da zu lassen, wo sie herkommt...

                        Ich habe meinen 207 CC als RC-Line im Januar bestellt. Nachdem ich zunächst eine Lieferzusage für Mitte Februar hatte, und dann immer wieder vertröstet worden bin, wurde er dann doch schon am 21.04 zugelassen. Klasse, oder?

                        Zu allem Überfluss habe ich zwei Tage später gesehen, dass die Türverkleidung auf der Beifahrerseite nicht richtig verarbeitet war, und eine Klebenaht sich nach und nach löste. Also in die Werkstatt, und auf Kulanz ne neue Verkleidung bestellt. Lieferzeit ca. 1 Woche. Nach weiteren zwei Tagen fing das Lenkrad an abzublättern. Wieder zur Werkstatt und auf Kulanz nen neues Lenkrad bestellt. Auch dieses sollte ca. 1 Woche dauern.
                        Als die Teile bei meinem Händler waren hat er angerufen und wir haben nen Termin gemacht. Als ich den Wagen dann in der Werkstatt hatte, bekam ich nach 20 Minuten nen Anruf, dass ich den Wagen leider unverrichteter Dinge wieder abholen könnte. Die Teile sind zwar von Peugeot gekommen, waren aber leider in der Stoffausstattung. Nach Rücksprache mit Peugeot meinte der Händler, dass er die Teile erst noch zu Irmscher schicken müsse, damit sie umgerüstet werden könnten. Dies war Mitte Mai...

                        Nach langem hin und her und mehreren nervenaufreibenden E-Mails und Telefonaten mit der Kundenbetreuung hatte ich sogar schon rechtlichen Beistand bemüht und mit der Rückgabe des Wagens gedroht. Und kaum, dass die ersten Schreiben des Anwalts raus waren, waren die Teile auf einmal lieferbar. Sie sind dann doch schon in der letzten Woche angekommen. Jetzt werden sie voraussichtlich am Donnerstag, dem 07.01 ausgetauscht.

                        Hervorragend. Hat also nur knapp 8 Monate gedauert.

                        Lasst also einfach die Finger davon. Ist besser so.

                        Freundliche Grüße
                        Andreas
                        Zuletzt geändert von ; 06.02.2010, 19:30.

                        Kommentar


                          #13
                          207cc RC Line

                          Ladies & Gentleman, people of the world!

                          Ich habe im ernst hier im Forum und im Netz eine Dreiviertelstunde gesucht und nichts brauchbares zu folgender Frage bekommen.

                          Inwiefern unterscheidet sich die RC-Line optisch von der Platinum Variante?

                          Ich habe die Bilder meines altens Platinums ( BJ 2008 ) mit denen von RC Lines im Internet verglichen und sehe einfach keinen Unterschied.

                          Interessiert wäre ich natürlich auch an allen anderen Unterschieden dieser beiden Modelle.

                          Valar Morgulhis

                          Kommentar


                            #14
                            207cc RC Line

                            Kann man hier nachschauen...

                            http://www.irmscher.com/de/207/207-cc-rc-line.html


                            geiPhoned...
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank dafür aber hat jemand konkretere Informationen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X