Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessante Farbe, frau kerstin (interessanter Name!)
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      Dann paßt ja die Farbe zum Namen - oder umgekehrt. ;-)

      Fällt Euch einfach so irgendetwas ein, worauf ich beim Angebote einholen achten sollte??

      Kommentar


        Zitat von frau kerstin Beitrag anzeigen
        Hallo, ich bin neu hier und... Ihr könnt es Euch denken, ich habe noch gar keinen Peugeot. Es wird aber hoffentlich bald einer - und dann ein 207 CC Platinum.
        Ich habe aber noch ein Problem mit der Farbwahl.
        Hat jemand von Euch schon mal Chili Schwarz in "Natura" gesehen?? Ich würde schon einige Kilometer fahren, um die Farbe zu sehen aber da die Farbe scheinbar einige Zeit nicht lieferbar war, finde ich irgendwie kein Auto in dieser Farbe.
        Wie findet Ihr die Farbe?
        Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas dazu sagen. Würde mich wirklich freuen!
        Beim Händler in Essen habe ich heute einen gesehen. Ist der strahlenden Sonne eine tolle Farbe! Wie es aber bei dunklerem Wetter ist, weiß ich nicht.
        Ist m.E. eine Mischung zwischen braun- und weinrot-metallic.

        Kommentar


          Zitat von frau kerstin Beitrag anzeigen
          Fällt Euch einfach so irgendetwas ein, worauf ich beim Angebote einholen achten sollte??
          Ähhh... Preis?
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            Zitat von frau kerstin Beitrag anzeigen
            Fällt Euch einfach so irgendetwas ein, worauf ich beim Angebote einholen achten sollte??
            1. Preis

            Bei gebrauchten:

            2. Anzahl der Vorbesitzer
            3. Reparaturhistorie
            4. Unfallfreiheit
            5. Schäden an den Alus / Profiltiefe
            6. Ausstattung (z.B. Filou ist immer ohne Klima)
            7. Laufleistung
            8. Scheckheft gepflegt

            Kommentar


              Zitat von frau kerstin Beitrag anzeigen
              Fällt Euch einfach so irgendetwas ein, worauf ich beim Angebote einholen achten sollte??
              Da du Chili Schwarz möchtest, kommst du ja an einem Neuwagen (fast) nicht vorbei. Dein Händler sollte folgendes schon wissen:
              Zum neuen Modelljahr ab 1. November wird das Modellprogramm des Peugeot 207 CC gestrafft. Von vier Ausstattungslinien bleiben drei übrig: Sie heißen wie bei anderen Modellen der Marke Access, Activa und Allure d.h. das dein Wunsch-Platinum schon 'ALLURE' heißen sollte.

              Meine ganz persönliche Meinung: Als Extra würde ich dir noch die JBL-Anlage empfehlen und naja, bei der Lederfarbe heißt es schwarz oder (fast) weiß.....muß Frau wissen..... Der Preis ist gut verhandelbar. Und wenn du jetzt zum Winter noch bestellen möchtest - gleich um Winterräder kümmern - ich hatte da Ende Dezember 2010 etwas Mühe mit.
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                6. Ausstattung (z.B. Filou ist immer ohne Klima)
                Mein gebraucht gekaufter 206cc war auch ein Filou und hatte die klimaautomatik drin.....ham die beim 207 in der rumpf-Ausstattung von vorne herein so weit eingespart ?
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  Vielen Dank für die Tipps... wird mein erstes neues Auto und das soll perfekt werden ;-)

                  Kommentar


                    Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                    Mein gebraucht gekaufter 206cc war auch ein Filou und hatte die klimaautomatik drin.....ham die beim 207 in der rumpf-Ausstattung von vorne herein so weit eingespart ?
                    Lass es mich so sagen: Lt. Prospekt unterscheidet sich Filou von Sport neben dem fehlenden Sport-Designelementen hauptsächlich dadurch, dass halt keine Klimaanlage verbaut ist.
                    Es hindert den Käufer wohl aber nichts zu sagen, einen Filou zu kaufen und dort ab Werk Klimaanlage (aktuell geht wohl nur maximal "Manuell") nachzurüsten.
                    Ein Grund könnte sein, dass die weissen Tachoelemente nicht gefallen (mehrmals von frauen gehört).

                    Somit hast Du Recht und meine Aussage müsste lauten:

                    6. Ausstattung (z.B. Filou ist i.d.R. ohne Klima)

                    Kommentar


                      Hier geht's doch um 207CC - speziell für 'frau kerstin' um Neuwagen:winken:
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        Zitat von frau kerstin Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für die Tipps... wird mein erstes neues Auto und das soll perfekt werden ;-)
                        Und zwei persönliche Tipps:
                        1. Wenn verfügbar, dann nimm zum Autokauf einen wirklich mit allen Wassern gewaschenen Verkäufer-Typ mit. Ich hatte den Eindruck, dass bei mir mindestens noch 500 Euro drin gewesen wären, hätte ich besser verhandeln können.
                        2. Geh' niemals als Frau alleine zum männer-dominierten Autokauf. Aus anderen Branchen kenne ich es leider sehr oft so, dass Frauen (neben Senioren) die besten Opfer sind, Müll zu überteuerten Preisen zu verkaufen.

                        Kommentar


                          Nicht falsch verstehen, aber ich selbst habe damals beim Kauf meines Alfa´s ein Verkaufsgespräch mitbekommen, wo der "Titten-Bonus" einen entscheidenden Preisnachlass verursacht hat !

                          Meine Süße sagte damals schon : Nicht mit Reizen geizen !

                          Also, Frau Kerstin, wenn Du damit kein Problem hast, versuch einfach den Verkäufer ein wenig zu bezierzen !
                          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                          Dr. Sean McNamara

                          Kommentar


                            ... beim Tittenfaktor kommte es sicher auch auf die Titten an!
                            Entschuldige, das musste sein!

                            Kommentar


                              So, ab nächste Woche geht es zum Angebote einholen und glaubt mir, ich werde alles Eure Tips umsetzen (mit Mann, ohne Mann, mit tiefen Ausschnitt usw...)

                              Kommentar


                                Klingt doch interessant. Schreib' doch mal, auf was du jetzt verhandeln willst. Typ, Motor, Ausstattung, Farbe(ist klar), Zubehör etc.... und denke evtl. auch noch an Winterräder - denn wenn du jetzt bestellst, könnte er unterm Tannenbaum stehen(o.k.-großer Baum). Habe selbst letztes Jahr am 18.11. bestellt - Zulassung 7.1.)
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X