Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne Woche ist normal - so lange war unserer auch unterwegs. Ich glaube, die Autos werden wirklich geschoben und wahrscheinlich dauert es etwas, bis wieder eine Schieberbande Zeit hat...

    Gruß, Felix

    Kommentar


      #17
      Neue Farbe Montebello blau?

      Hallo Leute ,

      war gerade mal auf der Peugeot - Seite im Konfigurator! Und da musst ich doch feststellen das da ne neue Farbe drin ist! :confused:

      Kennt die Farbe jemand? Und um was für ein Blau handelt es sich da?

      MFG Kristin
      Zuletzt geändert von ; 12.08.2005, 11:02.

      Kommentar


        #18
        B'jour!

        Ich hab mal dieses Bild gefunden unter dem Luxemburgischen Link von Peugoet. Sieht aber irgendwie komisch aus.

        Ich hoffe das Bild wird angezeigt. :o
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Die Farbe sieht wirklich komisch aus! Erinnert mich irgendwie an dieses typische VW Polo blau! Und Metallic ist das auch nicht, oder? :confused:

          MFG Kristin

          Kommentar


            #20
            Keine Ahnung ob man diese Farbe in Metallic bekommt. Hab ehrlich gesagt nicht so genau geschaut als ich das Bild suchte.

            Ich hab schon viele 206er hier in dieser Farbe gesehen und finde dass der CC so echt beknackt aussieht. Meiner Meinung nach.

            Kommentar


              #21
              Zitat von kristin
              Die Farbe sieht wirklich komisch aus! Erinnert mich irgendwie an dieses typische VW Polo blau! Und Metallic ist das auch nicht, oder? :confused:

              MFG Kristin
              Lt. französischer Peugeot-Page handelt es sich um METALLIC-Lack!!

              Kommentar


                #22
                Die Bilder von PUG sind immer recht sch... und treffen meist nie so richtig die Farbe. Am besten du fragst mal bei nem Händler nach... Das Montebello-Blau müsste aber ziemlich ähnlich wie das vorherige China-Blau sein, da es diese Farbe auch ablöst...

                Gruß, Felix

                Kommentar


                  #23
                  Ach so! Naja ist ja eigentlich auch egal! Gebe meinen kleinen schwarzen so schnell eh nicht wieder her !

                  Hat mich nur mal interessiert wie die Farbe aussieht! Aber man sieht ja dann bestimmt auch mal irgendeinen 206 cc in der Farbe auf der Straße!

                  Aber vielen Dank für eure Mühen !

                  MFG Kristin

                  Kommentar


                    #24
                    Welches Blau ?

                    Hallo,
                    ach, ich habe eigentlich nur eine "kleine" Frage :

                    Möchte mir einen 206cc kaufen und er soll Blau sein!

                    Ich habe bei Autoscout und Mobile gesucht und ich finde immer irgendwie zwei Blautöne, die ich mit meinem "Wunschblau" nicht "zusammen" bekomme...

                    Kann mir jemand sagen wie die Blautöne heißen und wo der Unterschied ist?

                    Ich möchte einfach nur ein "schönes" Blau, einfach einen "Eyecatcher"...

                    vielleicht habt ihr ja Bilder mit den zugehörigen Farbnamen oder anderes...

                    liebe Grüße

                    Andy

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      Tipp doch mal in der Kontrollleiste oben auf 'Alle Alben' und dann auf Sortiermerkmal 'Titel' - dann kommt als erstes --> 206cc blau - dann gibt's was auf die Augen.......
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        #26
                        Beim 206er gibt es 5 blaue Farbtöne (beim cc sind mir bisher nur Chinablau und Poseidonblau bekannt):

                        Chinablau --> Lackcode: EGE, EGED, M4GE, M0GE
                        Poseidonblau --> Lackcode: KMF, KMFD, M03F, M43F
                        Montobelloblau --> Lackcode: KPL
                        Tivoliblau --> Lackcode: KNY, KNYC, M0NY, M04Y
                        Edenblau --> Lackcode: EGJ, EGJB, P3GJ, P06J

                        Ansonsten bleibt Dir nur noch eine Komplettlackierung in Wunschfarbe übrig oder eine folierung
                        Zuletzt geändert von Blueside; 16.11.2011, 16:37.
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #27
                          danke ralf und raimund und bck :-)))
                          Zuletzt geändert von andy66; 24.08.2011, 19:12.

                          Kommentar


                            #28
                            @Raimund

                            Die Antwort hättest du hier auch ausschreiben können! Wir wollen ein gutes Forum bleiben, wozu auch wenig Werbung gehört!!

                            Bitte denke in Zukunft daran
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #29
                              @AIR-FRANCE PEPPI:
                              Wäre eine Ermunterung zu einem Link auf den Crosspost nicht besser, als eine Aussage, die irgendwie so klingt als wäre ccfreunde.de im Krieg mit anderen Communities? Oder klingt das nur in meinen Ohren so? :keineahnung:

                              Oh, OT, hab nix gesagt .......

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                                @AIR-FRANCE PEPPI:
                                die irgendwie so klingt als wäre ccfreunde.de im Krieg mit anderen Communities?
                                Kein cc-forum ist mit anderen cc-foren im Krieg (warum auch?), sowas wird nur von div. Usern hineininterpretiert!
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X