Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab grade mit ihm telefoniert. Am Preis ist sicherlich was zu machen. Für 4000€ würd ich ihn nehmen...

    Dachhydraulik funktioniert lt. Aussage des Händlers. Werde ich selbst am Freitag nochmal testen.

    Kommentar


      #17
      Ich frag mich da nur ob bei der Art der Beschädigung ein Test überhaupt möglich ist..... und bei der Größe der Reperatur kommt bestimmt nochmal ein Tausender zusammen... ob man für das Geld nicht wohl schon einen bekommt der ganz ist :winken:

      Grüße

      P.S.

      ich würde ihn auch nicht kaufen...
      Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

      Kommentar


        #18
        Ich glaub auch das das Dach nicht getestet wurde.

        Und dann ist es nur ein Filou.

        Lass lieber die Finger weg.
        Zuletzt geändert von minimaxler; 02.06.2010, 18:56.
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #19
          ..er meinte, dass er das Dach aufgrund des Schadens nicht komplett geöffnet hat, da er Angst hatte, dass etwas kaputt geht.

          Wenn ich den für 4000€ bekommen würde, zahl ich 1.000€ für die Reparatur und bin dann bei 5.000€, die Dinger gehen aber für ca. 7.000€ weg mit den gleichen Daten (KM-Leistung, BJ....)

          Kommentar


            #20
            Du hast uns nach unserer Meinung gefragt.

            Entscheiden musst Du selbst.

            Aber hinterher nicht Jammern.

            gruss ingo
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #21
              Ich weiß, dann ist es meine eigene Schuld

              ...aber die Modelle stehen doch in den o.g. Kurs oder?

              Worauf soll ich nun bei der Besichtigung achten?

              Kommentar


                #22
                schau mal hier

                Da ist doch bestimmt was Ganzes und dennoch Günstiges dabei.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #23
                  Sind leider alles die ersten Baureihen. Trotzdem danke

                  ...da ich jemanden kenne, der mir das Auto fertig machen würde zu einem günstigen Kurs, "lohnt" sich ein Unfallwagen mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Polska,

                    eigentlich wolltest du ja nicht unsere Meinung hören, sondern nur das wir dir zu dem Kauf raten sollen, oder sehe ich das falsch

                    Du hast dich doch schon längst entschieden.

                    Also kauf das Ding, lass ihn reparieren und hoffe das hinterher alles i.O. ist.
                    Denn reklamieren kannst du dann eh nicht mehr.
                    Wenn nicht hast du halt Lehrgeld bezahlt und vertickerst den Wagen an nen Autoverwerter. Wenns gut geht hast du 1 - 2 Tausend Euro in der ANschaffung gespart, die dir dann hinterher beim Wiederverkauf flöten gehen, da du den Schadedensumfanng angeben must und dann kauft das Ding eh keiner mehr zu dem Kurs.

                    Aber manchmal muss man halt sein Ding machen, egal was andere sagen. :winken:
                    Hauptsache du kannst hinterher mit deiner Entscheidung leben.
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #25
                      Habe mich noch nicht entschieden. Nur vorbereitet.
                      Verkaufen würde ich den Wagen sowieso in Polen :P
                      ne Spaß beiseite...

                      ...mir geht es hauptsächlich darum, worauf ich bei der Besichtigung achten muss.

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Rat, laß die Finger davon.

                        Hab hier einen gefunden, in Nürnberg mit weniger km, auch ein Filou für 4500€ und der hat keinen Schaden.

                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...1&pageNumber=1

                        Wenn dei dem anderen es Dach nur ein kleinen Schaden davon getragen hat, wirst du damit nicht froh. Hinten an der Stelle laufen soweit ich weiß auch Hydraulik-Leitungen, wenn die einen abbekommen haben, dann wird es gleich um einiges teurer.
                        visit my garage @
                        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                        Kommentar


                          #27
                          So ein Unfaller rechnet sich nur wenn man ihn [U]selbst[U] reparieren kann. Aber muss jeder selbst wissen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                            So ein Unfaller rechnet sich nur wenn man ihn [U]selbst[U] reparieren kann. Aber muss jeder selbst wissen.
                            Und wohl auch nur, wenn man nicht unbedingt auf das Auto angewiesen ist, sondern es auch mal Tage oder Wochen stehen lassen kann um daran zu schrauben ...
                            (Allgemein gesprochen)

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #29
                              Hab mir den Wagen angeguckt.
                              ...an sich ist der Wagen nicht schlecht, jedoch hat die Achse n Schlag bekommen. Ich würd ihn aber für 3.500€ bekommen.

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

                              Was haltet ihr jedoch von diesem?

                              Kommentar


                                #30
                                Warum suchst du dir immer Autos aus die irgendeinen Schaden haben? Für das Geld bekommt man doch locker einen der nicht kaputt ist.

                                btw: ich wußte gar nicht das sich ein Airbag öffen kann wenn man zu stark auf einen Bordstein fährt.

                                Grüße

                                Heiko (der ihn nicht kaufen würde)
                                Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X