Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreunde.de Facelift Modelljahr 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ccfreunde.de Facelift Modelljahr 2007

    hallo user,

    soeben ist unserer seite ein erneutes facelift wiederfahren, mir ist bewusst das man sein seitenkopf nicht alle paar wochen ändern sollte aber da der 1. versuch total misslungen und voreilig war und der 2. mir auch nicht richtig gefallen hat dachte ich mir spendieren wir euch nochmal ein kleines update für das laufende modelljahr 2007

    es ist von der farbgestaltung mehr an unse forum und dan die portalseite angepasst und erdrückt einen nicht so wie die alten versionen

    ich werde noch ein paar kleine pixel ändern aber an sonsten bin ich soweit zufrieden und hoffe das es auch eure anerkennung bekommt :cool:

    ich habe mich diesmal auch an die im netz übliche seitenbreite von 800 pixel gehalten
    nekko

    #2
    Nicht schlecht.
    Gefällt mir.
    Ist mittlerweile im Netz nicht 1024px üblich?
    Machst DU das auch noch mit dem Portal?
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
      Nicht schlecht.
      Gefällt mir.
      Ist mittlerweile im Netz nicht 1024px üblich?
      Machst DU das auch noch mit dem Portal?
      nein das alte portal passe ich nicht mehr an, das neue verfügt bereits über das neue header... ich plane spätestens am sonntag das alte portal abzuschalten und auf das neue umzustellen

      ich habe gesehen das unsere hp im 800 pixel breiten fenster nicht so toll rüber kommt, vielleicht werde ich noch ein paar pixel dazugeben
      nekko

      Kommentar


        #4
        so habe den header nochmal etwas nachjustiert :cool:
        nekko

        Kommentar


          #5
          Wollt Ihr nicht Schnuefflers und Stoppis cc-wikipedia hier oben im Portal verlinken? Finde das Projekt ganz toll und als FAQ-Nachfolger könnte dies den CC-Freunden Speicherplatz und Traffic sparen.

          Kommentar


            #6
            JA! Das ist besser! Weiter so Nekko.

            KK

            PS:Kommen Rechts in die obere Ecke noch mehr Fotos oder hast du da noch was anderes geplant?
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              gefällt mir gut das neue Outfit eindeutig gelungen

              Gruß Birgit

              Kommentar


                #8
                Alle Achtung vor der vielen Arbeit, die ihr euch macht, aber sorry, das Portal finde ich total unübersichtlich und sehne mich nach bisherigem Standard - oder bin ich nur zu blind ihn zu finden (307 Portal) ?

                Gruß, DarkCC
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #9
                  neues Portal - gut!

                  Also, die Bilder rechts oben (206cc 207cc 307cc) könnte man noch erweitern, oder will man 306cc ausschliessen ... und direkt mit den Rubrikübersicht verlinken,
                  ...
                  ansonsten ist das Portal wie es heute ist, gut (2+)!
                  (höchstens einwenig leer, aber zwischen überfrachtet und leer ist ne Gratwanderung... ;-)
                  Und "Forenübersicht" würd ich noch was hervorheben...

                  1024px ist heute Standard, selbst auf 800px lässt es sich aber surfen, und wenn der Tag 48Stunden würde der liebe Webmaster auch mal eben ne PocketPC Seite mit 240*240px erstellen.... ;-)

                  Das mit einem gemeinsamen Wiki ist für mich >das< Ziel... auch Foren übergreifend... ich hoffe da kommen nicht solche Antworten wie "wir ham doch schon eine FAQ".... natürlich kommen da auch Fragen auf wie Organisation und Finanzierung, aber das gehört in einen Anderen Tread.

                  PS: Aber Webseiten/Homepages werden nie wirklich fertig....
                  Zuletzt geändert von bobby25; 08.01.2007, 16:12. Grund: post scriptum
                  Grüsse Peter

                  Spritmonitor
                  Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich stimme zu, Wikis sind sehr hilfreich - und wenn die oben auf einer Seite verlinkt werden 'stolpern' noch mehr Leute drüber!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nekko,

                      ein ganz Dickes Lob von mir!

                      Finde sieht richtig SUPER aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
                        ... oder will man 306cc ausschliessen ...
                        Wenn Du Fotos von dem hast, her damit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
                          Das mit einem gemeinsamen Wiki ist für mich >das< Ziel... auch Foren übergreifend... ich hoffe da kommen nicht solche Antworten wie "wir ham doch schon eine FAQ".... natürlich kommen da auch Fragen auf wie Organisation und Finanzierung, aber das gehört in einen Anderen Tread.
                          Also meinetwegen darf das Wiki gerne verlinkt werden. Ohne irgendwelche Bedenken bzgl Finanzierung oder Organisation, oder sonstige Ansprüche an die Macher der ccfreun.de. Ich wäre sogar froh darüber, wenn es verlinkt würde, da so das Wiki bekannter wird, was natürlich auch der Qualität der Inhalte zu Gute kommt.

                          Das ist ein privates Projekt und der Server hat ausreichend Kapazität, so dass auch viele Zugriffe verkraftet werden können. Ab Februar wird eh wieder aufgerüstet.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X