Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von diesem Auto?

    Hi,:winken:

    bin ganz neu hier und hab mich auch total in den 206 cc verliebt.
    Ich les mich schon ne Weile hier durchs Forum , und wollte euch jetzt einfach mal direkt fragen.

    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&pageNumber=11

    Ich weiss ja das man bei solchen Preisen auch ganzschön auf die Schnauze fallen kann, aber einen Versuch ist es ja wert.

    Ansonsten hab ich noch den hier im Auge:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&pageNumber=10

    Naja ist schon mysteriös das die Wagen so günstig sind aber vielleicht ist das ja auch ein Glücksgriff.

    Freu mich auf Eure Antworten.

    #2
    naja, 8 Jahre alt und 120.000 km gelaufen, da ist das nicht soooo günstig, dass man gleich einen Haken vermuten müßte. Viel Spaß bei der Suche!
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Hi Tascha,
      in beiden Fällen handelt es sich ja um die Basis-Ausstattung Filou mit manueller Klimaanlage und Stoffsitzen. Wenn dir die Ausstattung reicht, ist das okay. Denk aber daran, dass z. B. eine Sitzheizung fehlt (ist im Winter toll!!!).
      Und daran denken: bei spätestens 120.000 km muss der Zahnriemen gewechselt werden. Kosten? :confused:

      Ansonsten ... der 206 CC ist schon ein tolles Auto

      Kommentar


        #4
        Hallo Tascha,

        ist der erste (vorne) höhergelegt oder hat er nicht die passenden Reifen montiert? Oder optische Täuschung? Meiner sieht - trotz Serienfahrwerk und ebenfalls 110 PS - viel tiefer aus.

        Grüße!

        Andi

        Kommentar


          #5
          Tascha!
          Wo kommst du her?
          Die 2.Angebot ist hier bei mir um die Ecke!(HN-Obereisesheim)
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Hi,
            erstmal Danke für die schnellen Antworten.
            @ Csilla:
            Ich komme nicht unmittelbar aus der Nähe, wohne in Lampertheim. (ist in der Nähe von Mannheim)

            Also ich hab jetzt nochmal fleißig weitergesucht und noch ein ansprechendes Angebot entdeckt.

            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrmbxzxpxig2

            Habe auch schon mit dem Verkäufer tel. und er ist soweit sehr freundlich und scheint seriös. Er hat den Wagen bei einem Ford Händler gekauft und laut Information dieses Händlers hatte der WAgen mal einen kleineren Frontschaden, der von Peugeot, belegbar durch REchnung etc., repariert wurde. Außerdem sagt er, habe er alle Reperaturen und Untersuchungen machen lassen und das Auto hätte wirklich keine Macken. Er selbst ist Unfallfrei gefahren seit er den Wagen besitzt.
            Den Bildern nach ist der Wagen auch sehr gepflegt.

            Morgen möchte ich den Wagen anschauen gehen, schrecke nur etwas davor zurück, dass es ein Privatinserat ist.

            Also nochmal, was haltet ihr davon?

            Lieben Gruß
            Tascha

            Kommentar


              #7
              Also,wenn du mich fragst?
              Ich würde niemals ne Auto mit 158 000 Km kaufen!!Peugeot schon zweimal nicht!Sorry aber für diese haufe Km und dann noch Unfallwagen würde ich nicht 4700 Euro zahlen!!
              Aber anschauen kannst du ja trotzdem !
              Ich würde es nicht tun aber wie gesagt es ist meine persönliche Meinung!!
              Viel glück!!:winken:
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                Falls Du noch suchen solltest... aktuell verkaufe ich meinen 206cc 110 Platinum hier im Marktplatz...
                Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
                  Falls Du noch suchen solltest... aktuell verkaufe ich meinen 206cc 110 Platinum hier im Marktplatz...
                  Würde ich glatt nehmen wenn ich noch keins hätte

                  TASCHA!Das wäre was für dich!Oder???
                  Zuletzt geändert von CC Lilly; 22.02.2010, 14:39.
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    ehm ne frage was sagt ihr zu dem hier ???

                    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhxrqeco3rve


                    gibt es vielleicht jemanden der sich etwas mit autos auskennt und in der nähe von 99762 Niedersachswerfen wohnt vielleicht könnte sich jemand den wagen mal anschauen da es von mir ca 400 KM sind


                    währe echt nett
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 03.04.2010, 22:51.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, ich will mir nun endlich auch n CC zulegen.

                      Hab auch einen gefunden, der recht ordentlich aussieht. Jedoch hat er hinten nen leichten Bums. Wollt mir den Wagen mal angucken fahren, jedoch wollt ihr vorher von euch Experten wissen, worauf ich am besten achten soll.

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...2&pageNumber=1

                      Würde ihm halt andere Felgen montieren und schon passt es

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Polska,

                        na ja ein leichter Bums war das nicht.
                        Da ist auch der Kofferraumdeckel stark beschädigt.
                        Angesichts der Laufleistung und der schon heftigen Beschädigung würde ich mir den Wagen nicht kaufen. Aber ist natürlich deine Entscheidung, insbesondere da ich nicht entscheiden kann, was du alles selber machen kannst. Wenn du für die Reparatur in die Werkstatt willst rechnet es sich nie und nimmer.
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, den Kofferraumdeckel bekomme ich für 100€. Heckstoßstange hab ich auch schon eine. Mir fehlt also nur das Rücklicht und das linke Seitenteil.
                          Für die Karosseriearbeiten und Lackierung habe ich jemand günstigen an der Hand.
                          Mir gehts jetzt darum, kann durch diesen Unfall die Hydraulik beschädigt worden sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Vergiss den Wagen.
                            Wäre alles so einfach und billig, hätte man ihn ja vor dem Verkauf richten (lassen) können.

                            Meine Meinung.

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Das mit dem Dach ( Hydraulik ) solltest du vorher schon genau abklären, sonst kommt das böse Erwachen.

                              gruss Ingo
                              Bilder vom 6. Allgäutreffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X