Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivität

    Dieses Forum sieht so leer aus, also schreib ich hier mal was rein.

    Wo sind denn die ccfreunde Rhein Main? Und wer seid ihr? Alle versteckt?
    Ich selber komme (noch) aus Rödermark, liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt.

    #2


    "wir" sind CC Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet - ich beispielsweise aus Reinheim...das liegt ganz in der Nähe

    "wo" wir sind, ist unterschiedlich - am besten lernst Du uns kennen, wenn Du zu einem der Treffen kommst...
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #3
      Wann sind denn Treffen von euch geplant?

      Gruß
      Matthias

      Kommentar


        #4
        wüsste ich auch gerne, bin momentan öfter in der nähe von Frankfurt.
        !!!Meine ccGarage!!!
        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

        Kommentar


          #5
          Einfach mal ein Treffen selbst auf den Weg bringen:
          - Termin suchen
          - Location wählen
          - Hier veröffentlichen
          - Und schon kommen einige und ahben nen schönen Abend zusammen

          Kommentar


            #6
            Bin aus Hanau und arbeite in Frankfurt/Main ... habe mich heute erst angemeldet ... fahre den CC aber schon seit 2 Jahren.
            Tartarini Autogas-Anlage mit 60l-Tank in der Reserverad-Mulde. Klasse :car::car::car:

            Kommentar


              #7
              Wenn ich meinen 207 habe (dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange) können wir ja mal einen gemeinsamen Abend mit ein paar Leuten organisieren?

              Am besten in Frankfurt?

              Kommentar


                #8
                Demnächst ist der Stammtisch in Bensheim(Fiesta) ist ja auch nicht so weit von Frankfurt.
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  #9
                  Da bin ich ja dabei

                  Kommentar


                    #10
                    da wäre ich auch dabei bin direkt aus frankfurt

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, wo dabei? Der letzte Post ist doch auch wieder 1/4 Jahr her.

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=necrox;215088]Wenn ich meinen 207 habe (dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange) können wir ja mal einen gemeinsamen Abend mit ein paar Leuten organisieren?

                        Hallo Necrox,

                        Wie, du hast deinen noch nicht? Oder hast doch erst nochmal überlegt und dann später bestellt?

                        P.S. Ich komme auch aus (der Nähe von) Frankfurt :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Lillebi,

                          öh ne, ich fahr meinen schon seit August 2008.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wohne ja auch im Rhein-Main-Gebiet, dicht an der hessischen Grenze.
                            Bis vor ein paar Jahren war ich bei JEDEM Stammtisch und Treffen dabei. Leider ist das ganze dann irgendwann mal eingeschlafen... :keineahnung:
                            Wenn DA mal wieder was zusammenkäme, wäre ich gerne dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Ich wohne ja auch im Rhein-Main-Gebiet, dicht an der hessischen Grenze.
                              Bis vor ein paar Jahren war ich bei JEDEM Stammtisch und Treffen dabei. Leider ist das ganze dann irgendwann mal eingeschlafen... :keineahnung:
                              Wenn DA mal wieder was zusammenkäme, wäre ich gerne dabei.

                              Yepp! Geht uns genauso, ist mal wieder an der Zeit.
                              Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X