Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung nach Fg. Nr. aus der Service Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung nach Fg. Nr. aus der Service Box

    Hallo,
    habe gestern schon die vermeintlich dumme Frage nach dem Regensensor in meinem 207cc Platinum gefragt. Der Grund dafür sind die Ausstattungdaten die ich in der Peugeot Service Box bekomme, wenn ich die Fg. Nr. eingebe. Dort steht, dass kein Regen Sensor vorhanden sein soll und auch dass die Aussenspiegel nicht beheizbar sind. Für die Ausstattung steht nicht Platinum sondern Sport 2 drin. Kann mir einer sagen worauf diese hoffentlichen Falschinformationen, hole das Auto heute Nachmittag ab, zurückzuführen sind?

    Danke!

    Gruß

    Gunter

    #2
    Zitat von Gunter Beitrag anzeigen
    ...
    Dort steht, dass kein Regen Sensor vorhanden sein soll und auch dass die Aussenspiegel nicht beheizbar sind. Für die Ausstattung steht nicht Platinum sondern Sport 2 drin. Kann mir einer sagen worauf diese hoffentlichen Falschinformationen, hole das Auto heute Nachmittag ab, zurückzuführen sind?
    ...
    Der Regensensor ist nunmal OFFIZIELL nicht vorhanden!

    Das ganze ist halt ursprünglich eine französische Datenbank - alles wird "nicht von Hand" übersetzt.
    Und da die Ausstattungsvarianten nicht in allen Ländern gleich heissen, wird der in Deutschland bekannte PLATINUM dort als Sport2 geführt. DAS ist kein Fehler.

    Worauf die anderen "Falschinformationen" zurückzuführen sind, kann ich Dir (auch) nicht genau sagen.
    Brauchst Dir aber keine Gedanken machen: Das mit den nicht beheizbaren Aussenspiegeln steht bei meinem RG FÄLSCHLICHERWEISE auch drin....

    Kommentar

    Lädt...
    X