Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muss mein baby weggeben :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muss mein baby weggeben :-(

    so leute harz 4 kommt mein baby muss gehen ich könnt kotzen

    wer interrese hat soll sich melden hier sind die bilder von meinem baby http://people.freenet.de/206xs/ muss dazu sagen das ich dem wagen als unfaller gekauft habe seiten schaden beifahrer kothflügel ,tür ganz wenig und hinteres seiten teil wurden gemacht. aber wie ihr auf dem bildern sieht sieht man da gar nichts mehr von. preis überlege ich noch könnt mir aber auch was vor schlagen.noch paar daten ez 12.11.01 . 2l maschine. klimatronik usw wie er aussieht bilder sind ja da ach ja 74 t hat er runter bin ihm ja auch gern gefahren .und es ist ein 135 platinium

    #2
    Seh ich wie Darkside...

    Außerdem muß dieses rot-grüne Versagergesockse genauso verarscht werden, wie es uns verarscht.

    Ich hab diesen Dreckshaufen ned gewählt.






    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #4
        @all

        Bitte keine Beleidigungen gegen Personen oder Gruppen jedweder Art.
        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

        Kommentar


          #5
          sorry aber ich kann mich allen anderen anschliessen scheiss politiker . ich reiss mir dem arsch auf um mir mein baby leisten zu könnnen den ist die konjunktur oder wie das immer heisst ein jahr scheise und schon wollen die mich auf 0000000 machen . ich hoffe mir läuft keiner von dem überm weg

          Kommentar


            #6
            Original von anjavista:
            @all

            Bitte keine Beleidigungen gegen Personen oder Gruppen jedweder Art.
            Seit wann ist die Wahrheit beleidigend?
            Die Wahrheit mag sich manchmal nicht schön anhören, denoch ist sie treffend.
            Daher empfinde ich es als Zensur, wenn sich ein Administrator in eine Diskussion einschaltet, nur weil Mitbürger die Wahrheit über politische Vereinigungen kund tun.

            Kommentar


              #7
              Dann tragt das in einem politisch motivierten Forum aus und nicht hier.

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar

              Lädt...
              X