Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc EVO2

    Hi ccfreunde,

    hab letztens ma im inet n bissel gesurft da hab ich den entdeckt
    einen 206 cc f2000 EVO2

    hat auch n richtig geilen sound eben ein Rallyauto
    Das Video









    gruß max
    Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

    Kommentar


      wer macht denn sowas???

      Kommentar


        Cabrio und Rally? Das geht irgendwie gar nicht zusammen. :keineahnung:

        Kommentar


          Hat bei Peugeot eine gewisse Tradition.

          Kommentar


            Erinnert mich an´s PAM Kit-Car!

            Kommentar


              ich finds cool hätte den gerne auch der sound is geil finde ich das würde bei mir n dauergrinsen verursachen
              Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

              Kommentar


                Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten.
                Ich finde sowas ausserhalb der Rennstrecke einfach peinlich.

                Kommentar


                  Ich finde das sieht aus wie ein CC mit dicken Backen. *lol*

                  Kommentar


                    Hamster-CC?
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 10.08.2010, 22:22. Grund: Warum immer ZITIEREN? Gibt doch auch den Antworten-Button. ;o)

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      206 cc Bodykit

                      hossa...bitte sorry bin das erste mal in einem solchem forum, muss mich erst ein wenig zurechtfinden..

                      hab mir vor einem jahr einen 206cc 135 zugelegt.bis auf eine bastuck doppelrohranlage ist noch nicht so viel passiert...möchte gerne über den winter etwas an der optik verändern..

                      hat wer mal einen guten tip, ob einzelteile oder komplettes bodykid, welche firmen taugen etwas???

                      wie beschrieben bin janz frisch und benötige infos,.....danke im vorraus

                      Kommentar


                        Erstmal solltest Du schauen welches Bodykit Dich optisch anspricht...

                        Schau mal bei Rüffer / French Power / Reichhard / Clemens und Musketier vorbei
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Spoiler mit Funktionen und vorallem ohne negativer Wirkung

                          Hallo alle zusammen,

                          ich wollte mal frage, ob es Sinn ergibt einen 206cc mit Spoilern auszurüsten, sei es z. B. Heck-, Front-, oder Radspoiler.

                          Ich möchte mein Auto damit optisch etwas weiter aufpolieren, allerdings ohne darunter leiden zu müssen wie z. B. an Negativ-Wirkungen usw.

                          Daher erstmal die Frage: Bringen Spoiler was beim 206cc und wenn ja, welche und habt ihr Kaufempfehlungen?

                          Noch zur Info: Ich habe den 2 Liter-Motor und mein Auto ist tiefer - aber nicht übertrieben, sondern so das man noch drunter fassen kann. ;-)

                          Ich freue mich schon auf eure Antworten.

                          Bis später!

                          Kommentar


                            wenn der heckspoiler groß genug ist, brauchst du auf autobahn parkplätzen keinen tisch für den imbiss mehr suchen, du hast ihn ja mit dabei

                            das wär ein grund für den spoiler, mehr fallen mir jetzt nicht wirklich ein
                            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                            Kommentar


                              Hi,

                              Spoiler machen bei den Leistungswerten, die "unsere" Auto bieten nicht wirklich Sinn.
                              Es ist nicht zu erwarten, das du irgendwelche Vorteile durch die Anbringung jeglichen Luftleitwerks haben wirst. Diese Teile haben im Endeffekt eher negative Auswirkungen, auch wenn diese nicht besonders groß sind.
                              Anzuführen wäre hier das Gewicht dieser Teile, die du da ans Auto schrauben/kleben würdest. Das erhöht, wenn auch minimal, den Spritverbrauch.

                              Darüber hinaus ist wohl nicht zu erwarten, das diese Teile in einem Windkanal entwickelt worden sind, um das Auto irgendwie windschnittiger zu machen. Noch werden diese Teile einen positiven Effekt für die Straßenlage haben, so wie es bei Formel Eins Rennwagen der Fall ist.
                              Du erreichst mit einem Plastikteil das auf die Heckklappe gepappt wird bestimmt keinen effektiv so viel höheren Abtrieb, das du daraus irgendwelche positiven Effekte für das Fahrverhalten des Autos spüren könntest.

                              Schlußendlich sind diese Teile rein der Optik dienlich, und diese unterliegt doch sehr dem Geschmack des Betrachters. Der eine mag es dezent, der andere findet eben diese Kellogs Heckspoiler a la The fast and the furious gut.

                              Daher viel Spaß beim ausuchen, denn im Netz gibt es ja reichlich von diesem Kram.
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                Zitat von rwayne Beitrag anzeigen
                                Ich möchte mein Auto damit optisch etwas weiter aufpolieren, allerdings ohne darunter leiden zu müssen wie z. B. an Negativ-Wirkungen usw.
                                Ich denke nicht, dass DU darunter leiden müsstest - höchstens Dein Geldbeutel.

                                ABER:
                                Was ist ein Radspoiler?
                                Welche FUNKTIONEN sollte/kann ein Spoiler haben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X