Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry Doppelpost
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    Kommentar


      Hehe Glückwunsch

      Wirst es nicht bereuen den HDI genommen zu haben

      Woran hats denn letztendlich gescheitert dass du nicht die Marke gewechselt hast wenn ich mal so fragen darf?

      Super-Sonnige Grüße vom Niederrhein
      Robin
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
        ...
        Jetzt freue ich mich wahnsinnig darauf den Neuen zu bekommen....leider aber haben sich die Lieferzeiten auf 15Monate verlängert.... Naja behalt ich meinen eben noch 4 Wochen länger

        Grüße A-F Peppi
        Na denn...

        Ich sehe, es ist vollbracht. :cool:
        Glückwunsch zum Vertrag.


        Bin auch schon ganz gespannt, Deinen Neuen mal zu sehen.

        Aber sag mal, 15 Monate Lieferzeit? Da hast Du Dich doch sicher verschrieben. Oder haben wir nun schon fast Verhältnisse wie früher in unserem Beitrittsgebiet...

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          @airfrancepeppi 15 monate lieferzeit ?????? stimmt das so

          aber gratulation und wilkommen im kreise der heizölbrenner
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            :o Bin noch so aufgeregt Natürlich 15Wochen!!!

            Es wird aber dann schon Ende September Naja ein Fahrrad hab ich ja auch noch

            Letztendlich hat mich der 307CC JBL-HDI 26.500€ gekostet ein schicker Volvo C70 mit 140PS Benziner hätte mich 33.900€ nach Abzügen gekostet. Der VW gefällt mir rein Optisch überhaupt nicht :cool: Der Opel sieht nicht schlecht aus...aber bei genauem Vergleich pocht mein Herz lauter wenn ich an einen 307CC heran trete Also....meine Wahl: Der CC ist tot es lebe der CC

            Danke für den Zuspruch bezgl. meiner neuen Wahl. Denn es ist schon ein grundlegend anderer Charakter HDI zu fahren anstelle des drehfreudigen 177er Sport! Ich werde ihn und sein zartes Gesicht vermissen
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Dafür wirst hoffentlich nicht so oft nen Tankstopp mit dem HDI einlegen müssen, hat auch seine Vorteile. :-)

              Kommentar


                Auch von mir Gratulation!!! Naja, schwarz iss halt ein bissl langweilig...
                ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                Kommentar


                  Rühren die 33.000 beim C70 von derselben Ausstattung? Ich komme da immer wesentlich höher, beim Konfigurieren.

                  Kommentar


                    Jaja das und andere Gründe bestätigen mich in meiner neueren Wahl Aber was ich mich noch frage :confused:

                    Ist der normale HDi...sei es als Tendance, JBL oder Epok mit den gleichen Federn wie der Sport ausgestattet?? Bisher konnte ich bei unseren CC-Ausfahrten jedenfalls keinen Unterschied feststellen

                    Und schlau machen muß ich mich noch bezgl. meines Nummernschildes. Das möchte ich nämlich mitnehmen zum Neuen

                    LG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Gehst zum Landratsamt und sagst möchtest ne Umkennzeichnung mit Reservierung des neuen Kennzeichens.
                      Dann bekommt dein alter CC irgendein Nummernschild, wird dann stillgelegt und das bisherige wird für 180 Tage reserviert. Kostet genausoviel wie wenn Du dann neue Zulassung machst mit Wunschkennzeichen und neuen Kennzeichen. Also etwa 50 bis 60 €.

                      Kommentar


                        Zitat von reinhard307
                        Rühren die 33.000 beim C70 von derselben Ausstattung? Ich komme da immer wesentlich höher, beim Konfigurieren.

                        Es sind ja fast 34000€ Und dann mit Einparkhilfe, Super Sound, 18" Alu und Sitzheizung!! Und Stoff/Leder Kombi so wie ich es mag Und denn haste einen 2,4L Benziner der sich mit fast 1800kg rumschleppen muß :cool: Nee die 8000€ spare ich mir und bleibe dem 307CC treu
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Jippi!!!

                          Du bleibst treu, das finde ich toll.
                          Das war ja schon eine Weltmeisterliche Entscheidung.

                          Lange Verwirrung............. aber Ende gut, Alles Gut!!!

                          Sonnige Grüße aus Thüringen.........
                          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                          Kommentar


                            Ich hoffe, daß Du mit Stoff/Leder glücklich wirst. Ich habe Palimbro total und bin froh drum. Trotzdem finde ich den C70 besser. Ist edler. Wenn er ein Jahr früher verfügbar gewesen wäre, hätte ich den genommen. :cool:

                            Kommentar


                              Er ist ja auch besser(In manchen Dingen)...nur der CC ist Mir halt gut genug fürs Geld. Und da ich nächstes Jahr bauen möchte....kommen mir die gesparten 8000€ zum C70 genau recht Und ein Volvo Diesel ist auch erst ab ein paar Monaten zu bestellen...und denn wohl zum gleichen Geld wie der Turbo Benziner :cool:

                              Ich fahre ja schon 2 1/2Jahre 307CC mit Stoff/Leder Ich wollte nichts Anderes in meinem CC Ich denke das der HDI eine gute Wahl ist! Denn 320Nm tuen dem Dicken wohl bestimmt gut Da kann schonmal das Eine oder andere Pferdchen fehlen!

                              LG Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                @ Air-France-Peppi

                                Hallo und herCClichen Glückwunsch auch von mir, habe es erst jetzt gelesen, ich finde es ist eine gute Entscheidung, viel Spaß damit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X