Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersitz (Kleinkind)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    .... Von Peugeot bekam ich die Antwort, dass ich zum Händler gehen soll.
    Kenne ich. Die Saarbrücker kannst Du nach der Uhrzeit fragen und bekommst zur Antwort, daß Du Dich vertrauensvoll an Deinen Händler wenden mögest.

    Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Thommy, wenn das im 206CC bei dir funktioniert bin ich ja froh. Welche Maße hat der "Life Plus", kannst du mir da weiterhelfen?
    Muß ich mal versuchen am WE bei meiner Tochter auszumessen. Wir benutzen ihn ja nicht mehr. Der ist eigentlich ganz schön groß und nach allen Seiten ausziehbar, da er ja von 9-36 kg "mitwächst".

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen. Hier wurde ja nun schon einiges zum Thema Isofix besprochen.
      Allerdings ging es dabei bis jetzt "nur" um Kindersitze.
      Wir hätten gerne so eine Base für den MaxiCosi, um die Schale nicht immer angurten zu müssen sondern sie einfach nur ein zu klicken.
      Da meine Frau eigentlich immer alleine mit dem Wagen und dem Kind unterwegs sein wird, kann die Base auch dauerhaft an ihrem Platz verbleiben.
      Meine Frage ist nun, welche Base (oder Vllt alle) zu dem isofix System im 207CC passen.
      Diese hier hatten wir ins Auge gefasst, natürlich mit passender Schale von ABC Design.
      http://www.baby-walz.de/index.php?a8..._wersch=767121

      Wer kann helfen? Freue mich auf jede Antwort.

      Kommentar


        #18
        Hi,

        ISO benennt ja einen standartisierten Gegenstand. Daher kannst du für ISOfix Systeme auch jede ISOfix Grundplatte (Base) nehmen, denn das muss zusammenpassen.

        Soweit ich weiß hat der 207cc das ISOfix System nur auf dem Beifahrersitz, oder? Dann muss man also auch nicht besonderes beachten, was die Passform am Sitz angeht.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #19
          Huhu!

          Ich kanns bestätigen, dass die ISOFix Halterung sich auf dem Beifahrersitz befindet. Aber ob das eine Standardausführung ist, weiß ich leider auch nicht Also ob jeder 207CC dieses Teil hat.
          Elfriede

          Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

          Kommentar


            #20
            Kindersitz in 207cc (hinten)

            Hallo,

            weiß jemand ob es möglich ist hinten ein Kindersitz anzubringen ?
            Die Mutter würde auch mit hinten sitzen. Denn Beifahrersitz könnte man dann ja ganz nach vorne machen.

            Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

            Kommentar


              #21
              Konnte man nicht denn Beifahrersitz Deaktivieren per Schlüssel ? Geht doch glaube.

              Kommentar


                #22
                ElDiablo - ich habe deine Frage in ein vorhandenes Thema verschoben.

                Zitat von CC Stefan Beitrag anzeigen
                Fakt ist: Es passt kein Kindersitz normaler Bauart für Kids bis ca. 20 Kg auf die Rückbank... selbst wenn der vordere Sitz ganz vorne ist nicht!
                Es existiert noch ein Diskussionsthread: 207cc/kinder auf dem rücksitz
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
                  Konnte man nicht denn Beifahrersitz Deaktivieren per Schlüssel ? Geht doch glaube.
                  Ja, nee, is klar! Wir deaktivieren den Beifahrersitz!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X