Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[207cc] Kofferraummaße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Zum Abschluss der Kofferfrage noch das Ergebnis! Wir hoffen, dass diese Koffer passen werden. Kommt auf den Milimeter an ! Leider muss ich
    3 bis 4 Wochen auf die Koffer warten.

    Hat hier vielleicht schon jemand Erkenntnisse zu zwei dieser Koffer in einem 207er CC mit JBL-Soundsystem? Auch wer einen Versuch startet um zu sehen, ob die Koffer passen ...................... kurzer Post würde bestimmt alle interessieren.

    And the results from the France-Jury ..............

    http://www.roncato.com/catalogo2008/...eenagerup1.pdf



    Schöne Ostern




    France

    Kommentar


      #17
      hallo hallo... hät da mal ne frag, hoffentlich kann sie mir wer schnell beantworten!

      ich hab hier glücklicherweise die kofferraummaße des 207cc gefunden, das hilft mir schonmal viel weiter, was ich jetzt noch wissen müsste, ist die ladekante "gerade" oder macht die, wie bei den meisten fahrzeugen eine "rundung"?

      als tiefe sind bei dem Bild 78cm angegeben, wenn die ladekante allerdings ne rundung macht, sind die 78 ja nur an einer stelle richtig, weiß jemand ob die 78cm an der längsten oder an der kürzesten, oder vielleicht irgendwo dazwischen sind?!?

      allgemein wäre interessant ob der kofferraum rechteckig ist oder irgendwo irgendwelche rundungen hat? ich kenns von meinem vorgängerfahrzeug, da war keine wand gerade, alles schief und krumm... der cc macht da nen geraderen eindruck... das wär hilfreich!

      wär klasse wenn jemand kurz mal an sein auto gehen könnte und mir das schnell checken, würd gerne schon einige dinge vorbereiten bevor ich (hoffentlich morgen) meinen cc endlich bekomme!

      vielen dank im voraus!
      Zuletzt geändert von D3m0n; 04.05.2008, 12:48.
      lalala

      Kommentar


        #18
        Die 78 cm sind Höchstmaß.
        Und ja, an den Ecken (und nur an den Ecken) wird es etwas rund -> siehe Foto aus meinem vollgestopften und dreckigen Kofferraum

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_6303.jpg
Ansichten: 1096
Größe: 78,2 KB
ID: 404107
        Zuletzt geändert von CCarin; 17.02.2021, 14:53.

        Kommentar


          #19
          ah cool, ok, vielen dank, ich musste leider inzwischen feststellen dass meine MDF vorräte geschrumpft sind und ich nur noch 1x1m stücke habe, somit sind meine vorbereitungen sowieso ins wasser gefallen... trotzdem gut zu wissen... werd mir da mal ne schablone aus pappkarton bauen um dann die endgültige abdeckung zu bauen... hab da auch schon ne hübsche design idee!
          lalala

          Kommentar


            #20
            Mal den Thread nochmal hochschubsen:

            ich habe gerade unsere beiden Billig-Trollys ausgemessen und festgestellt,
            dass die je 74 hoch, 45 breit und 24 tief sind (ohne Zugstange) mit Zugstange sind es 25,5 cm

            Ich hofffe ja mal ganz fest, dass das passt.
            Morgen kommt das Schnuggelsche und isch froi misch

            Kommentar


              #21
              Kofferraum

              Hallo mal eine Frage muss morgen meine neuen 4 Winterreifen holen 195/55 R16 87T ohne Felgen bringe ich die in meine Kofferraum ?! Es geht mir darum das der Beifahrersitz frei ist, was meint ihr dazu?! Danke für Info

              Kommentar


                #22
                Ich sag' mal "Nein". Ohne Felgen passen aber zwei wohl noch auf die Rückbank.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe 3 davon inkl Felgen im Kofferraum und einen auf der Rücksitzbank gehabt als ich meinen gekauft habe.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe da jetzt ebenso Erfahrungen zu vermelden, vllt taucht die Frage zu den Felgen im Kofferraum bei anderen auch nochmal auf:

                    185/65/15 Reifen auf Stahlfelge passen drei problemlos in den Kofferraum, eine hatte ich dann auf der Rückbank!

                    215/40/18 Reifen auf 8x18 Alufelge habe ich nur zwei in den Kofferraum bekommen, aber die anderen beiden auch noch recht locker auf die Rückbank!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X