Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 307 CC 135 Bj.84

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung 307 CC 135 Bj.84

    Hi zusammen.....
    ich habe dieses Auto ins Auge gefasst..... gibt es da was wodrauf ich besonders achten sollte ? Was Peugeot betrift so ist das mein erster...und die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander ..... Ist aber ein Händler meines Vertrauens...und am Preis werd ich auch noch was machen können....

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhbkhil4u1zf :confused:

    Bin Euch für jeden Tip sehr dankbar....

    Greetz
    Duessi

    #2
    Hallo,

    vielleicht kann ich Dir einen Anhaltspunkt geben, da ich vor 6 Wochen auch gerade einen gebrauchten 307 CC gekauft habe. Abweichend von deinem Angebot ist das ein:

    - Faceliftmodell
    - von 11/2005, also 1,5 Jahre jünger
    - knapp 20.000km weniger gelaufen
    - HDi 2.0 135 FAP
    - RT3 Navigationssystem mit Farbmonitor
    - Tempomat
    - vom Peugeot-Händler (also nicht Fremdmarkenhändler)

    Ich habe dafür 800,- Euro mehr bezahlt, als der ausgewiesene Preis deines Angebotes von deinem Händler.

    Für den angebotenen vor-Facelift Benziner ohne Navi würde ich maximal 8500,- Euro bezahlen. Bei allem anderen sollte man sich wirklich überlegen, ob man tatsächlich das Geld für so einen "die Cabrio Saison macht sich jetzt voll bemerkbar" Preis übrig hat.

    Gruß, Jörn

    Kommentar


      #3
      Es kommt ja auch immer drauf an, in welcher Region die Fahrzeuge gekauft werden...

      Ich habe für meinen BJ 05 Facelift 2.0 16V 140PS mit 38tkm in der Tendance-Ausstattung ohne Leder und Navi, aber mit PDC knapp 13.000Euro bezahlt...

      In meiner Region werden die halt so hoch gehandelt... Wobei für das Geld (9995Euro) schon halt fast ein Facelift rausspingen könnte...

      Aber nur wegen dem Preis weiter weg kaufen ist auch blöd... Allein schon wegen der Gebrauchtwagengarantie... Da hat man sicher immer Probleme mit...

      Was mich allerdings etwas stören würde, ist die hohe Laufleistung... Wie es bei den Motoren da aussieht ist fraglich... Ich hatte schon einen ZKD-Schaden bei 42.000km... Der zum Glück noch von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt wurde...

      Wenn du auf das Fahrzeug die entsprechende Garantie bekommst, er optisch und technisch in gutem Zustand ist und du den Preis noch etwas drücken kannst, denke ich schon, das du einen guten Kauf machst...

      Vor kurzem hat ein User hier im Forum seinen 307cc Vor-Facelift verkauft... Der ist auch für gute 10.000 Euro weggegangen (hatte auch glaube ich um die 70tkm auf dem Tacho, wenn ich mich richtig erinnere)...

      *edit*
      Wobei wenn ich mich bei mobile.de etwas umsehen, fällt dein Händler ziemlich aus dem Rahmen... Allerdings im 100km Tahmen um Weilerswist...
      Hier z.B. einer, der weniger gelaufen hat und einige Extras mehr hat (allerdings kein Leder):

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...4&pageNumber=1
      Zuletzt geändert von astra_driver; 08.06.2010, 15:39.
      Gruß, Peter (astra_driver)
      -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

      Kommentar

      Lädt...
      X