Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Motoren 2012 !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Motoren 2012 !?

    Hat jemand schon die Spatzen pfeifen hören was es nächstes Jahr für Motoren geben wird?
    Eventuell ein stärkerer Diesel bzw. der Stärkere im 207?

    Das wäre dann mein Auto 160 PS Diesel...



    PeterP
    L.G. Peter ein 207 CC - Fahrer

    Ausstattung Garros mit Lichtpaket

    #2
    Ich glaube kaum, dass es nächstes Jahr neue Motoren gibt, wo doch alle drei (Nachtrag: oder wurde beim VTi nix gemacht?) für den CC verfügbaren Maschinen erst vor kurzem ein Update bekommen haben. Außerdem soll 2012 ja schon der Nachfolger, also der 208, raus kommen (siehe Peugeot 208 (cc)).


    PS: Warum ist dieser Thread in der DIY-Bastelecke?
    Zuletzt geändert von Deep-Sea; 10.06.2011, 15:55.

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      @peterp:

      Wie Deep-Sea auch schon schrieb: Ich nehme nicht an, das vor dem Modellwechsel auf 208 motormäßig noch etwas passiert. Die Motoren sind alle an Euro5 angepaßt worden(der VTI mit km/h-Begrenzung) und das wir es wohl gewesen sein bis zum Modellwechsel. Zusätzlich würde mich doch wundern wenn der GROSSE Diesel im kleinen Auto kommt. Könnte mir eher vorstellen das da was im 130-135'er PS-Bereich kommt). Wegen der Abgrenzung nach oben. Schließlich gibt's den 200 PS Turbo ja auch nicht im 207 - schade eigentlich.......
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
        Zusätzlich würde mich doch wundern wenn der GROSSE Diesel im kleinen Auto kommt.
        Zumal alle größeren Dieselaggregate dann ja auch mindestens 2 Liter Hubraum haben - fraglich, ob die überhaupt in den kleinen Motorraum der 207er passen würden.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Danke erst einmal für die Posts. So kann man sich einen guten Überblick verschaffen

          Kommentar

          Lädt...
          X