Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Massimissima Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben.....
    .....heute gegen 18.00 Uhr habe ich endlich mein neuen Peugeot 207 CC abgeholt.

    Nach 12 Wochen Lieferzeit konnte ich endlich meinen schnuckeligen + wunderschönen Montebello-Blauen Wagen abholen.

    Das warten hat sich gelohnt. Ich bin überglücklich.

    Vorab schonmal einige Fotos in meiner Garage.

    Weitere schöne Bilder folgen......

    Gruß
    massimissima
    sehr sehr hübsch ....

    Kommentar


      Lieferzeit für 207 CC Sport

      Am 14.05.2007 wie folgt bestellt:
      207 CC Sport 120 VTi, Extras: Hockenheim-Felgen, Radio, Sitzheizung, metallic, Windschott.
      Kurz darauf kam die Mitteilung vom Händler: 6 Monate Lieferzeit wegen Hockenheim-Felgen.
      Am 23.05.2007 Bestellung auf 16 Zoll Spa-Felgen geändert und Einparkhilfe hinten ebenfalls bestellt.
      Heute bekam ich vom Händler folgende Nachricht:
      Fahrzeug soll zwischen dem 22.07. und 29.07.2007 beim Händler eintreffen.
      Mal sehen ob es stimmt.

      Kommentar


        Habe beim größten Pug Händler in Sachsen-Anhalt bestellt.
        trotzdem hieß es da vorige Woche Montag noch 24 Wochen Lieferzeit, was auch in meinen Kaufvertrag steht. Bekommt man eigentlich von PUg darüber nochmal ne extrabestätigung?

        Kommentar


          Nein,

          über den Vertrag hinaus (da ist die, meist unverbindliche Lieferzeit, genannt) gibt es nichts.

          Bernhard
          CARPE DIEM

          Kommentar


            wartezeit

            [QUOTE=The1sheep;177900]@sixtyde

            ich habe gerade mal bei einem anderen PUG Händler angerufen, um nach der Lieferzeit zu fragen der sagte mir 10-13 Wochen für einen Platinum.
            Da ich ja nun schon 15 Wochen warte denkt sich PUG bestimmt, der ist


            Hallo um dich zu trösten meiner hatte meldung montag stern geht in produktion freitag ist gebaut dienstag der folgenden woche also eine woche später war er da wenn gebaut geht es sehr schnell glaube nicht zwei wochen ich habe durch zufall an dem dienstag beim händler zu tun gehabt und mein auto gleich erkannt war noch verpackt(grins)
            grüße und toi petra

            Kommentar


              hallo zusammen,

              war gestern beim pug ( düsseldorf ) um mir ein angebot für einen 207 cc 110 hdi platinum zu holen.
              dabei habe ich dann auch mal nach der lieferzeit gefragt.
              mir wurde darauf hin gesagt das es zur zeit 14-16 wochen dauern würde.

              na da bin ich mal gespannt ...

              lg
              mike

              Kommentar


                [QUOTE=fh1971;177973]Habe beim größten Pug Händler in Sachsen-Anhalt bestellt.
                trotzdem hieß es da vorige Woche Montag noch 24 Wochen Lieferzeit, was auch in meinen Kaufvertrag steht. Bekommt man eigentlich von PUg darüber nochmal ne extrabestätigung?[/QUOTE]



                Ein schriftliche Bestätigung außer die unverbindliche Lieferzeit vom Kaufvertrag habe ich vom Händler nicht bekommen. Ich habe nachgefragt und da hat er irgendwie im System von Peugeot nachschauen können und mir dann die Woche sagen können, wann der 207CC bei ihm auf dem Hof ankommen soll. Benachrichtigt werde ich vom Händler automatisch, wenn das Fahrzeug auf den Transport geht. Wenn es stimmt, dann hätte ich so 9 Wochen Lieferzeit für einen 207CC Sport.

                Kommentar


                  zwischenstand

                  Wollte mal eben wieder nen Zwischenstand durchgeben.
                  Da ich als Servicemonteur recht viel in Deutschland und der EU unterwegs bin habe ich letzte Woche erstmal prompt fünf LKW`s von Richtung Basel kommend,in Richtung Karlsruhe und Frankfurt gesehen.Anscheinend gabs wieder Frischware...
                  Komisch ist es nur,dass ich noch nicht ein einzigen real hab fahren sehn.Obwohl man hier ja doch liest,dass schon einige den Wagen haben und damit unterwegs sind.:confused: Wo versteckt Ihr euch,oder besser gesagt wo fahrt ihr am liebsten mit euren Prachtstücken rum???
                  Durch meinen letzten Einsatz habe ich auf jedenfall gemerkt,dass ich eine Tour nach Österreich nicht unterlassen kann.Es wird wohl bis Klagenfurt am Wörthersee gehn und von da aus über Wien wieder zurück. Auf dem Heimweg dann noch ab in die Tschechei und dann wieder im Osten rein in Deutschland.Ab in den Norden um Ihm auch mal die Seeküsten zu zeigen und dann zurück in den Ruhrpott Aber unterm Strich einfach nur ne richtig schöne Tour mit Ihm zu machen.Irgendwie muß ich meinen Urlaub ja sinnvoll umsetzen...
                  Kann es auf jedenfall kaum erwarten,dass die Woche 30 endlich kommt.Und vielleicht seh ich den Kleinen ja auch unterwegs einsam auf einem LKW fahren....:cool:
                  Wünsche natürlich auch allen Anderen die noch warten eine nicht zu harte Zeit bis es endlich losgeht...
                  Und an Alle die Ihn schon haben lasst euch doch mal auf den Strassen blicken,kann mich nämlich nicht sattsehn an dem schönen Wagen...

                  MfG Markus

                  Kommentar


                    Lieferung meines neuen CC 207

                    Hallo zusammen,

                    bin bei Euch ein Neuling. Habe im Mai einen CC 207 Premiere bestellt. Meine Werkstatt sagte mir, dass ich nächste Woche damit rechnen kann. Plötzlich bezieht sich diese auf einen Artikel, dass mit der Auslieferung Probleme aufgetreten seinen. Jetzt ist der Liefertermin nicht vor September (nach Auskunft meines Händlers)?? Die Felge Hockenheim sei nicht lieferbar?! Mein Auto hat aber die Felge Spa 16". Der Artikel sagt auch, dass es nur um das Model Platinum geht. Kann mir von Euch jemand sagen ob das stimmt bzw. wie ich an das Lieferdatum komme?:confused:

                    Kommentar


                      Hallo,
                      habe meinen bestellt am 08.05.2007
                      unverbindlich zugesat: 2. Juni 2007
                      Bestätigt: xx (vielleicht im September sind sich aber noch nicht einig)
                      Bekommen: xx

                      Brauche ich im Winter noch ein Cabrio?!

                      Kommentar


                        Zitat von ccuwe Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        habe meinen bestellt am 08.05.2007
                        unverbindlich zugesat: 2. Juni 2007
                        Bestätigt: xx (vielleicht im September sind sich aber noch nicht einig)
                        Bekommen: xx

                        Brauche ich im Winter noch ein Cabrio?!
                        Hallo!

                        Um Deine Frage kurz und Knapp zu beantworten: "JA!"

                        Ein echter Cabriofahrer fährt offen wenn wes das Wetter zulässt > trocken. Im CC ist das immer möglich!

                        Ich weiß jetzt nicht mehr ob in diesem Forum oder in einem anderen, das wurde mal gepostet was ist Euer Minusrekord. Der stand da bei Minus 16 Grad. Mein persönlicher lag bei Minus 6 Grad.

                        Fly like an Eagle, or scratch withe the Chickens!

                        mfg

                        Frank
                        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                        Kommentar


                          Ich habe es jetzt auch gemacht....

                          207 CC Platinum HDi FAP 110

                          - Alarmanlage
                          - Bluetooth
                          - Windschott
                          - JBL + Wechsler

                          Parthenon Beige
                          Volleder Alezan Braun

                          Bestellt am 29.06.07
                          Lieferzeit 14-16 Wochen
                          Bestätigt XX ??
                          Geliefert XX ??

                          LG Mike

                          Kommentar


                            Hallo alle zusammen,
                            Habe meinen im März bestellt. Lt PUG sollte er letzte Woche, also dann nach16 Wochen Lieferzeit kommen.
                            Und siehe da. Auto war leider nicht geliefert worden.
                            Bin mal gespannt wann er jetzt geliefert werden soll.

                            Wartet hier jemand auch schon ca 16 Wochen.

                            Kommentar


                              Moin,

                              hier mal die aktuelle Lieferzeit für den Platinum mit Hockenheim Felgen. Die Lieferzeit beträgt 14-16 Wochen !
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                Wie jetzt? Die Lieferzeit ist 14-16 Wochen wenn man jetzt bestellt oder?

                                Habe vor 5 Wochen bestellt, da wurde gesagt noch 24 Wochen, das müssten jetzt noch 19 sein. Oder verkürzt sich das jetzt auch noch??:confused: :confused:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X