Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigations system 2200 euro ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigations system 2200 euro ????

    So hallo ,

    liebe cc Gemeinde , ich habe eine frage : Da ich meinen 207cc Platinum seid ca . 4 Monaten besitze und eigentlich ganz Zufriden bis auf dass dass mein Dach undicht war :P , will ich mir dieses Orginal Navigation + jbl kaufen Lohnt sich dass Navi und wenn ja , wer hat bilder wie es verbaut wurde ???


    mfg

    Triggi

    #2
    Also die Nachrüstung von RT4 (oder doch noch RT3 beim 207!?) und JBL lohnt mal so gar nicht

    Dann lieber für günstiger Geld von 3t Herstellern nehmen

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      JBL mitbestellen hätte sich gelohnt. Ich glaube hierzu wurde schon gepostet, dass der nachträgliche Einbau zu teuer wäre, wenn nicht sogar unmöglich!

      Zum Navi sollte man sich überlegen wie oft und intensiv man es braucht. Ich hab ein mobiles von Becker und das genügt mir. Bringt mich auch ans Ziel und kostet nur ein Bruchteil.

      In den letzten Wochen lag meines nur im Handschuhfach. Für die Strecke zur Arbeit und zum einkaufen brauche ich es nicht.

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #4
        Hallo Triggi,

        kauf dir bloss dieses Navi nicht, vor allem nicht für diesen Preis. Ein Bekannter von mir hat sich dieses Ding gekauft und ärgert sich nur. Schlechte Führung, schlechte Sprache. Ich habe ein mobiles von Aldi (Medion), das funktioniert bestens und das zu einem Presi von € 140,00.

        Bernhard
        CARPE DIEM

        Kommentar


          #5
          hallo ,

          ich hab eins von aldi und das is der letzte scheiß :( naja dann werde ich mich für tom tom
          entscheiden oder so :(

          hat hier jemand jbl lohnt es sich ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Triggi Beitrag anzeigen
            hallo ,

            ich hab eins von aldi und das is der letzte scheiß :( naja dann werde ich mich für tom tom
            entscheiden oder so :(

            hat hier jemand jbl lohnt es sich ?
            Mit ein bischen suchen hättest du das auch gefunden. Link http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13686. Da steht eigendlich alles drin.
            PS: Und das orginal JBL von PUG wierd sich nicht rentieren nachträglich einzubauen steht auch irgend wo in einem Post von dem Link.
            Gruß Grisu_1968
            CC = Cool, Cool,

            Kommentar


              #7
              Jepp, hier braucht es für das JBL einen komplett neuen Kabelbaum durchs ganze Auto. Sorry, der Zug ist leider abgefahren. Das PUG-Navi würde ich mir auch nicht kaufen. Viel zu teuer. Im Gegesatz zu dem einen Beitrag sind die Medion-Navis grundsätzlich Testsieger bei Preis-Leistung. Die Histerie bei den Tom Tom-Navis kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen. Mittlerweile schenkt sich niemand mehr was. Ein Garmin, Becker oder Blaupunkt-Navi ist genauso gut und in der Regel sogar besser ausgestattet.

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch froh mir für 200 euro ein Garmin Navi geholt zu haben, das reicht allemal, und man kanns auch noch in ein anderes Auto mitnehmen.
                Außerdem brauch ichs zb nicht sehr oft. Aber hilfreich war es schon oft.

                Der Preis für das integrierte Navi ist einfach zu hoch.

                Kommentar


                  #9
                  Navi

                  Hallo CCFreunde,ich habe ein mobiles Navi von Navigon.Kann es nur empfehlen,da es sehr gut ist,und gegenüber einem festeingebauten den Vorteil hat das es in ein paar Sekunden wieder ausgebaut ist.Und man sollte auch die Halterung abmachen,wenn man das Navi rausnimmt.Denn wenn eine Halterung drinbleibt ist es für potenzielle Diebe ein Hinweis das sehr wahrscheinlich das Navi irgendwo im Auto geblieben ist.Einem Freund von mir ist genauso deswegen das Auto aufgebrochen worden.
                  Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 22.01.2008, 15:01.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X