Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon im Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carbon im Innenraum

    Hi,

    mir hatte die Mittelkonsole meines Quiksilver ja nie so Gefallen.
    Fand das Siber sah irgendwie billig aus.
    Also was macht man? Man ändert es. Und wenn man schon mal dabei ist, kommt das dabei raus. Die Teile habe ich bei Lothar brushen lassen.

    Und bevor einer Fragt, ja das ist Dreck. Hatte keinen Bock mehr auf Putzen.





    Hier sind noch ein paar 3 Bilder mehr
    http://www.wernerzehe.de/bilder/cc.htm
    Wenns wieder wärmer ist, kommen noch mal schönere Bilder, oder einfach beim Schnitzelessen selber schauen.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Sieht net schlecht aus, gefällt mir.

    Kommentar


      #3
      die mittelkonsole und die lüftungsgitter gefallen mir pers. ned so toll aber die spiegeldreiecke (außen) sind sehr schön!

      Kommentar


        #4
        Ich find es hat was, ist mal was anderes
        Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
        M?nner eine ganze Beziehung



        F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

        Kommentar


          #5
          Hi Werner

          Das Spiegeln der Sonne im Lack macht eine geile Farbe. So etwas müsste es bei Pug geben.

          Kommentar


            #6
            Also ich hätte die Spiegeldreiecke innen, den Aschenbecher und den Dachschalter nicht gebrusht, dafür aber die blende der Lüfter-/Heizungs-Steuerung. Ansonsten eine tolle Optik... und der Lackefekt bei Sonnenuntergang is auch klasse... bräuchte man als FlipFlop... Silber+Sunset-Yellow Kombination...
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #7
              Jaja, der Lothar
              Saubere arbeit. Bin nichts anderes von Ihm gewohnt

              Gefällt mir sehr gut.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Einfach nur geil !!! Sieht echt klasse aus!

                Kommentar


                  #9
                  Carbon Interieur

                  Hey Leute, hab mal nach carbon gesucht, aber nichts bezüglich des Interieurs gefunden, deswegen hier der Thread dazu ;-)

                  Ich möchte mir jetzt demnächst Carbon Türgriffe (Innenseite) und Carbon Griffmulden für meinen RC-Line holen und schwanke zwischen Reichhard und French Power. French Power ist etwas teurer, jedoch gefallen mir die Bilder der Teile dort mehr.
                  Ich poste mal die Links, was haltet ihr davon und wo würdet ihr bestellen/habt ihr bestellt???

                  http://www.french-power.com/product_...ARBON-206.html

                  http://www.french-power.com/product_...ARBON-206.html

                  (bei reichhard kann man den Link zum Produkt nicht kopieren, nur die Grafikadresse)

                  http://reichhard-motorsport.com/cata...M15395P206.jpg

                  http://reichhard-motorsport.com/cata...M15399P206.jpg


                  So, was sagt ihr? Die Türgriffe scheinen ja komplett unterschiedlich zu sein
                  Und die Griffmulden sehen bei Reichhard eher so aus, als wären sie komplett schwarz innen.....


                  Danke schon mal für eure Hilfe

                  Greetz

                  Tobstar

                  Kommentar


                    #10
                    Hab die Griffmulden von Robert (French-Power)
                    passen 1A einfach austauschen
                    (Das Foto in seinem Shop ist von meinem Auto als die grade draussen waren)
                    Mehr in meiner Galerie

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tobstar,ich habe die Carbonsachen von Frenchpower verbaut,schau mal in mein Album,sind gut verarbeitet.Wenn du dich dafür entscheidest,habe noch die unverbauten,also neu,Türgriffe in Carbon.Schreib mir dann und über den Preis werden wir schon einig.Hatte sie gekauft,aber es gefiel mir dann doch nicht.Es sind die Türaussengriffe,um unklarheiten zu vermeiden.
                      Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 15.04.2009, 16:40.
                      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                      Kommentar


                        #12
                        Danke schonma, aber hat auch jemand die Reichhard Teile bestellt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tobstar Beitrag anzeigen
                          Ich poste mal die Links, was haltet ihr davon und wo würdet ihr bestellen/habt ihr bestellt???
                          Ich würde weder das eine noch das andere bestellen. Sieht auf den Fotos alles nach billigem Fotodruck oder so aus. Von der Optik von echtem Carbon ist es meilenweit entfernt. Deshalb:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X