Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip-Down auf Beifahrerseite vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip-Down auf Beifahrerseite vorn

    Hallo Leute

    Habe mir vor kurzen einen 307 CC gebraucht gekauft. Wirklich tolles Auto. Aber jetzt habe ich mal eine Frage, die mir bisher weder Peugeot noch der Peugeot-Händler, bei dem ich das Teil gekauft habe befriedigend beantworten konnte:

    Der Fensterheber für die Beifahreseite vorn hat ja insgesamt 3 Schalter. Auf der Fahreseite, auf der Beifaherseite und den Zentralschalter in der Mittelkonsole. Wenn ich jetzt bei dem auf der Faherseite die Tip-Down Funktionatliät wähle fährt das Fenster nicht bis runter sondern bleibt beim Loslassen des Schalters sofort stehen. Nach oben geht’s per einem Tastendruck. Bei beiden anderen Schaltern für dieses Fenster funktioniert auch die Tip-Down-Funktionalität. Der Fensterheber auf der Faherseite geht prima. Auf die telefonische Anfrage bei meinem Händler kam sofort: "Der Wagen hat keine Tip-Down Funktionalität für die Beifahrerseite vom Schalter links" Irgendwie kann ich das nicht glauben, und später im Gespräch war der sich auch nicht mehr so sicher.

    Eine Anfrage bei Peugot direkt hat nur ergeben, ich solle doch den Händler fragen.

    Was stimmt denn nun: Geht das rechte vordere Fenster beim 307 CC per Tip-Down-Funktionalität (beim Schalter auf der Fahrerseite) runter oder nicht? Wie isses denn bei Euren 307 CC?

    Danke für Eure Antwort.

    #2
    Tipdown gehen bei meinem Dicken alle Seitenscheiben (vom Fahrertürschalter) runter! Hoch gehen sie auch wieder in einem Zug. Bis auf die hinteren Seitenfenster, da diese ja keinen Einklemmschutz haben :winken:


    LG Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 16.04.2009, 19:27.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort:

      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
      Tipdown gehen bei meinem Dicken alle Seitenscheiben (vom Fahrertürschalter) runter! Hoch gehen sie auch wieder in einem Zug. Bis auf die hinteren Seitenfenster, da diese ja keinen Einklemmschutz haben.
      Genauso habe ich das auch vermutet. Oder hat jemand den gleichen "Fehler" wie ich?
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 16.04.2009, 20:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X