Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Halterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ CC Guru

    Das schöne an der Konsole ist, dass KEINE Löcher gebohrt werden müssen. Eine Klemme wird unter das Display gesteckt, die andere oberhalb des Lüftungsschlitzes.
    Schau dir mal eines der Videos auf der Seite an (http://www.hama.de/portal/articleId*165446/action*2598).

    Das ist, wie ich finde eine saubere Sache. Der Verkehr bleibt weitesgehend im Blick, keine Löcher und sauber verarbeitet.

    Nur, kann ich weiterhin aufs Display schauen?

    Gruß
    Avos1

    Kommentar


      #47
      Navi-Halterung

      Hi Lüt.

      Ich suche für mein Navi das Hama Easy Mount. Leider ist es nirgends mehr lieferbar. Wäre schön, wenn jemand sowas noch rumliegen hätte oder jemand eine Quelle wüßte.

      Gruß
      Olaf
      Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2011, 06:40.

      Kommentar


        #48
        Alternativ zu deiner gesuchten Halterung gibt es aber noch so was:
        http://www.amazon.de/gp/product/B000...ef=oss_product

        Hab sie bei mir eingebaut, sieht dann mit Navi so aus wie auf dem Bild zu sehen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #49
          Ich habe mein Navi in auch in den Schacht unterm Radio plaziert.
          Ich habe einen Alustreifen so in Form gebogen, dass er im Schacht obern nach vorne (Ausgang) verläuft, dann knapp am Ende vom Schacht nach unten auf den Schachtboden (mit der Gummieinlage) führt und dann, noch nach vorne aus dem Schacht heraus. Daran ist dann eine Naviadapterhalterung befestigt. Am inneren Ende ist der Alustreifen mit einem Klebeklettband an der Schachtdecke fixiert.
          Vorteil:
          - Die Halterung sitzt recht fest, da hinten mit Klettband und vorne drückt das Navigewicht den Bügel auf die Gummieinlage.
          - Das Navi wir ohne Beschädigung befestigt.
          - Das Navi verdeckt nur minimal das Radio.
          - Das Navi ist nahe an der Steckdose, weshalb das Ladekabel kurz ausfallen kann.
          Nachteil:
          - Das Navi sitzt etwas tief auserhalb der Sichtweite.





          Kommentar


            #50
            Hi ,Bastelfreunde !
            Ich habe mein TOMTOM auch in dem Fach unterhalb des Radios angebracht .
            Einfach eine kleine runde Glasscheibe (war mal ein Untersetzer) mit transparentem Silicon unterhalb angeklebt und dann den original Halter daran festsaugen .

            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X