Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Danke, das finde ich auch

    Stimmt, es ist Oran Leder.

    Bin mal gespannt, wann die Farbe wieder lieferbar ist. Momentan ist sie ja nicht mehr im Konfigurator.

    Kommentar


      #92
      Ja, mein SHARK GRAU ist auch schon seit längerer Zeit aus dem Konfigurator verschwunden. Vielleicht haben wir dann ja während dieser Bauzeit seltene "Einzelstücke".
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #93
        Wäre auch mal was

        Kommentar


          #94
          Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
          Die Farbnuancen ändern sich je nach Sonnenintensität und Entfernung. Das kann man auf den Bildern leider nur erahnen.
          Supertolle Farbe!
          Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl!
          Sieht absolut klasse aus!!!
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #95
            Bin grad auf der Suche nach nem neuen CC und habe das hier gefunden:
            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckufiyqwwhfd

            Leider ohne Klima sonst gefällt der mir echt gut.
            Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kann sich den mal Live angucken und berichten wie die Farbe rüber kommt.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              .....Leider ohne Klima sonst gefällt der mir echt gut.
              Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kann sich den mal Live angucken und berichten wie die Farbe rüber kommt.
              DER ist aber wirklich Geschmackssache. Zu weit weg um ihn mir anzusehen, aber hat die Farbe nicht Ähnlichkeit mit dem FORD FOCUS ST den es mal gab(sieht bei mir in Kiel aus wie ein Wagen der Stadtwerke plus metallic) ?

              Ich finde ihn außen HUI und innen NAJA. Ist anscheinend die Grundversion ohne Klima. Und wieso soooo wenig KM in über 3 Jahren. Müßte man alles klären......
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                #97
                Bei dem stimmt einiges nicht:
                Gab's bei dem Erstzulassungsdatum schon Facelift - oder nachträglich "modernisiert"?
                Stoffsitze und Leder-Armaturenbretterkleidung?
                Irgendwie zusammengestoppelt.

                ...und die Lackierung mit dem Charme der 70er...
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                Kommentar


                  #98
                  gefällt mir jetzt auch nicht so. Giftschlangenmango und und VTi-Schlaftablette passen irgendwie nicht so zusammen.

                  Der Preis ist dafür recht hoch. Zum Vergleich: habe gleichen Preis bezahlt mit 17 tkm, mehr Rumms und diversen Extras wie 8-fach, USB, Tempomat, Klima, Garantie. Dieses Exemplar ist ein Schaf im Wolfspelz. Ich persönlich mag's lieber andersrum. :-)

                  Kommentar


                    #99
                    Für mich kommt der Wagen auch nicht in Frage aus den von euch genannten Gründen aber würde mir den gerne mal in echt ansehen.

                    KM Laufleistung,Faceliftfront,Baujahr sind in der Tat Fragwürdig :keineahnung:

                    Kommentar


                      Der Wagen sieht sehr zusammengewürfelt aus. Das Orange gefällt mir schon...aber der Innenraum ohje^^

                      Es kann definitv kein Facelift sein, mein 207 ist Bj 04/2009 und hat die alte Front. Also mit dem Wagen stimmt wirklich etwas nicht, vllt. war es ein Unfallwagen und er wurde irgendwie wieder hergerichtet und wird als Sonderedition angepriesen.
                      Unsere Peugeot-Familie:
                      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                      Kommentar


                        Folgende Fragen würde ich klären:

                        - Warum ist der Wagen in 3 Jahren nur 8000km gefahren worden?
                        - Wer ist den dann gefahren?
                        - Was ist daran rumgeschraubt worden?

                        Und zu guter letzt: Ich finde den Preis einfach zu hoch (jetzt ohne den "Design"-Faktor). Filou's (also ohne Klima) habe ich schon mehrfach für unter 12.000 Euro bei Laufleistungen bis 50.000km gesehen. "Sport" (also mit Klima) werden mit Laufleistungen bis 50.000km bei uns für 12.000 bis 13.500km Euro (letzter Preis auch für Diesel und geringeren Laufleistungen) angeboten und dabei muss man dem Mehrpreis für die Klima bedenken. Alles über 14.000 Euro steht aktuell unverkäuflich rum und selbst die CC's unter 13.000 Euro warten mit unter wochenlang auf einen Käufer (persönliche Marktanalyse im Juli / August 2011 für Westfalen bzw. angrenzendes, nördliches Rheinland).

                        Nur zum Vgl. Mein HDI hat mit 47.000km, EZ 6/2008, 1. Hd, Klima-Automatik & Windschott, 13.350 Euro gekostet. Und ich vermute, wenn ein Profi-Käufer gehandelt hätte, wären nochmal 500 Euro gegangen.

                        P.S.: Was mir gerade auffällt: "Elektrische Fensterheber - hinter"? --> Das sieht nach zusammengewürfelten Textbausteinen aus von jemandem der k.A. vom 207CC hat. Persönlich würde ich die Finger davon lassen.
                        Zuletzt geändert von ; 21.10.2011, 15:39.

                        Kommentar


                          Ich frage mich warum "Bei der Exclusiven Sonderlackierung" die Plasteteile nicht mit lackiert wurden (Seitliche Zierleisten, Heck etc.)???
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            Chili Schwarz

                            Hallo, ich bin neu hier und... Ihr könnt es Euch denken, ich habe noch gar keinen Peugeot. Es wird aber hoffentlich bald einer - und dann ein 207 CC Platinum.
                            Ich habe aber noch ein Problem mit der Farbwahl.
                            Hat jemand von Euch schon mal Chili Schwarz in "Natura" gesehen?? Ich würde schon einige Kilometer fahren, um die Farbe zu sehen aber da die Farbe scheinbar einige Zeit nicht lieferbar war, finde ich irgendwie kein Auto in dieser Farbe.
                            Wie findet Ihr die Farbe?
                            Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas dazu sagen. Würde mich wirklich freuen!

                            Kommentar


                              Erstmal willkommen hier im Forum. Es gibt in der Tat erst sehr wenige in chili-schwarz. War oder ist von der Japan-Krise betroffen. Hast du die Fotos vom User 'leuchtrecklame' gesehen ? Ansonsten steht HIER noch einer - aber auch weit weg......

                              Es ist auch nicht richtig schwarz, sondern ein dunkelbraun-metallic.
                              lg
                              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                              Kommentar


                                Vielen, vielen Dank! Die Bilder auf die Du mich hingewiesen hast haben schon zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. Die Farbe ist einfach super! Jetzt werde ich weiter aufmerksam Euer tolles Forum lesen um zu wissen auf was ich noch achten muß und dann geht es los Angebote einholen. Vielen Dank nochmal!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X