Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer spinnt?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boardcomputer spinnt?!

    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Mein Auto spackt schon seit längerem rum. Ich habe seitdem ich mal einen anderen Luftfilter eingebaut habe vom Boardcomputer Fehlermeldungen bekommen "Anomalie Abgasreinigung" und "Störung Katalysator". Daraufhin bin ich zu Peugeot gegangen (welche meiner Meinung nach hier sowieso unfähig sind) diese meinte das habe überhaupt nichts damit zu tun. Es wären die Zündkeren und Spule die neu gemacht werden müssten oder soagr an ganz neues Zylinderkopf, aber genaueres konnten sie mir nicht sagen (wie immer bei diesem ******). Dann bin ich zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren, diese meinten, das kommt weil ich mit dem Auto nur kurze Strecken fahre und ich es mal richtig und lange ausfahren müsse. Naja, die haben den Computer zurück gesetzt und Auto lief gut. JETZT fängt das ganze wieder an mit der zusätzlichen Feherlermeldung "Anomalie Airbag" und "Beifahrerairbag wurde deaktiviert"........

    Ich sag euch ganz ehrlich, am liebsten würde ich diese Kiste gegen die Wand setzen

    Hatte jemand von euch schon mal so etwas und kann mir iwie weiterhelfen???

    Danke schon mal für eure Hilfe......
    Zuletzt geändert von Tomser; 28.01.2009, 17:46. Grund: Beleidigung / Umgangsformen

    #2
    a) Der Ton macht hier im Forum und wahrscheinlich auch bei der Werkstatt die Musik . Mal drüber nachgedacht?!
    b) Zu den Fehlermeldungen/Anomalien gibts hier genug. Mußt nur mal die Suche anwerfen.

    Derweilen mach ich diesen Thread zu.

    Kommentar

    Lädt...
    X