Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @aRniii:
    Ja genau
    Damit kann man das Display abschalten. Wann genau man so etwas brauchen kann, weiß ich allerdings nicht ... vlt. wenn es nachts zu stark blenden sollte?! Obwohl man es dann ja auch einfach dunkler dimmen könnte ... keine Ahnung

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #32
      Hilfe

      Hilfe ich habe ein Problem.
      Ich habe meinen Koffer im Kofferraum gehabt und bin um die Kurve Gefahren dabei ist der Koffer an die seite knallt und schwups ging mein Radio aus, die ganze Beleuchtung des Radios komplett tot. ( bordcomputer alles funktioniert nicht mehr) Auch das Fenster geht nicht mehr hoch. Was kann ich machen :(

      Kommentar


        #33
        Hi Carolin ... willkommen im Forum

        Ich habe Deine Frage mal hierher verschoben, da es mit defekten Fensterheber wohl nichts zu tun hat ... sondern die Ursache generell in der Elektrik zu suchen ist.

        Hast Du mal die Sicherung N° 15 im Motorraum gecheckt ?
        Kann sein, dass durch den "Schlag mit dem Koffer" irgendwo eine Plus-Leitung gequetscht oder losgerissen worden ist (obwohl ich mir dies eigentlich gar nicht vorstellen kann) ? Aber lass mal alles, was an Kabel irgendwie in denkbarer Reichweite im Kofferraum verläuft kontrollieren.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Carolin20 Beitrag anzeigen
          ..Auch das Fenster geht nicht mehr hoch..
          Funktioniert denn das Dach?
          Ich tippe auch auf eine Quetschung/Unterbrechung im Strom-Kreislauf, und dann müsste auch das Dach betroffen sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X