Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareupdate (THP u. HDI)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Softwareupdate (THP u. HDI)

    hi

    hab heute in meinem briefkasten wieder einen brief vom pug händler das ich meinen 207cc wieder zum softwareupdate bringen soll ?! kann mir wer sagen was da schon wieder gemacht wird ?? denn mein händler ist nicht so redefreudig :keineahnung:

    #2
    Die sollten die Dinger mal langsam mit WLAN ausrüsten und jedesmal wenn Du bei nem PUG-Händler vorbeifährst bekommst Du neue Virenupdates.

    Kommentar


      #3
      hab heute in meinem briefkasten wieder einen brief vom pug händler das ich meinen 207cc wieder zum softwareupdate bringen soll ?! kann mir wer sagen was da schon wieder gemacht wird ?? denn mein händler ist nicht so redefreudig
      Und was steht in dem Brief genau drin? Als ich letzten einen Brief von PUG bekommen habe stand drin um was für ein Update es sich handelt.

      Kommentar


        #4
        da steht nur drin das es ein neues motorsteuergerät update sei. was genau steht nicht drin. war beim ersten brief auch nicht drin gestanden. ja ich weiss mein pugdealer ist da irgendwie komisch aber ist der einzigste im umkreis.

        Kommentar


          #5
          Ja, anscheinend gibt es 2 Softwareupdates die den 207cc betreffen.
          Eine hat was mit dem Motorsteuergerät zutun und die das andere hat was mit dem Schließen der Fenster...

          Lies mal hier nach

          http://www.ccfreunde.de/forum/archiv...p/t-13991.html

          Kommentar


            #6
            ja das fenster update hab ich ja schon ...

            Kommentar


              #7
              Ich muss am Freitag hin. Kannst Du mir sagen wie lange das Update gedauert hat?

              Kommentar


                #8
                Wie sich das anhört. Ein Update, damit die Fenster richtig auf- und zugehen. Irgendwie vermisse ich langsam die gute alte Kurbel.

                @ Kersten: Das ist normalerweise in einer halben Stunde erledigt. Da kannst gleich bei PUG auf Dein Auto warten.

                Kommentar


                  #9
                  Ok, danke für die Info! Werde direkt nach dem Update für das Motorsteuergerät fragen. Nicht das ich davon auch betroffen bin!:winken:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gehe mal davon aus, dass es meinen PUG diesmal auch nicht betrifft!?!? Wobei ich mir bei dem letzten Update schon nicht sicher war...
                    Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      da ich mir demnächst auch einen Peugeot 207 CC 150 THP Platinum zulege (wird die Tage neu bestellt) wollte ich mich nur vorab informieren ob dieses Update dann schon "integriert" ist oder ob ich meinem Händler deswegen nochmal auf die Füße steigen muss/soll.

                      Danke schonmal im voraus.

                      mfg
                      Basti

                      Kommentar


                        #12
                        Schwerer Ausnahmefehler

                        Hoffentlich sind die bald mal soweit, dass ich mir das Update aus dem Inet holen kann und dann per Bluetooth vom Handy aufs Auto ....
                        (Is ja schon beinahe wie bei Microsoft)
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich sind die bald mal soweit, dass ich mir das Update aus dem Inet holen kann und dann per Bluetooth vom Handy aufs Auto ....
                          (Is ja schon beinahe wie bei Microsoft)
                          Grööl jeden 3 Dienstag im Monat ist Pätschday
                          Zuletzt geändert von 66nix; 06.02.2008, 18:25.
                          207 cc Sport 150 THP

                          Kommentar


                            #14
                            So, habe heute das Softwareupdate "Fenster" bekommen!
                            Ich habe auch direkt nach dem Update "Motorsteuerung" gefragt. Der Meister sagte, das können man nicht genau sagen ob mein Peugeot 207cc auch davon betroffen sei.
                            Ich habe auch gefragt, ob er das anhand der Fahrgestellnummer nicht einsehen könne. Er sagt, das käme von Peugeot dann selber und man würde angeschrieben.

                            Das Update hat knapp zwei Stunden gedauert, allerdings habe ich direkt die Spaltmaße von der Kofferraumklappe einstellen lassen. Das passte einfach irgendwie nicht!

                            Man merkte auch beim schließen der Klappe das sie sich nicht sauber zu ging. Als ich dort gewartet habe, habe ich mir einen anderen 207cc angesehen und da fiel mir auf, das dort die Maße auch nicht passten!
                            Guckt doch auch mal bei euch nach...!

                            Der Mechaniker sagte mir als er mir den Wagenschlüssel wiedergab, dass es ein wenig schwierig gewesen sei, das passend einzustellen und es deswegen etwas länger gedauert hat. Jetzt passt es einwandfrei!

                            Als ich dann zurückgefahren bin, ist mir aufgefallen das der Motor irgendwie ruhiger läuft und besser zieht. Muss irgendwas wohl mit dem Update zutun haben.

                            Weiß jemand ob man bei einem Update gleich ganze Komponenten aufgespielt bekommt oder ob da einzelne, wie soll ich sagen, nur einzelne Dateien verändert werden?

                            Würde mich mal interessieren...

                            Kommentar


                              #15
                              Also mit den Spaltmassen hat PUG überhaupt so seine Probleme. Schau Dir mal die 307er bei den Händlern an. Bei fast der Hälfte liegt der Kofferraumdeckel an einer Seite an der Karrosserie an. War bei meinem Dicken auch so und musste nachgestellt werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X