Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrausfahrt im Hunsrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 307CC-Fan
    @Steff-Rudi
    Meinst Du, daß es die Zeit erlaubt, bei St.Goarshausen/St.Goar überzusetzen und auf den Loreleyfelsen hochzufahren? Das hat letztes Jahr bei uns aus Zeitgründen nicht mehr geklappt, aber es wäre doch ein schöner Stop mit toller Aussicht dort oben. Kostet möglicherweise halt nur zuviel Zeit... :confused:

    Ich freu' mich schon sehr drauf... :cool:
    Grüße
    Hallo Ralf, das ist genau das Problem. Ich dachte mal so an den Start zwischen 10:30 u. 11:00, dann haben wir eine Fahrzeit von ca. 3:47 plus mehrerer Pausen und Stopp´s (was Trinken,Eis essen oder Kaffee und Kuchen) je nach Interesse, 2-3 Stunden für die Stopp´s sind wir bei 17-18 Uhr für im Ziel mit Essen anzufangen. Ich denke das, das in Ordnung ist.

    Die Strecke kenne ich in und auswendig, ist schließlich mein Arbeitsbezirk, von daher, ist es kein Problem etwas während der Fahrt zu ändern. Fahre Sie aber eh bestimmt zweimal ab.
    Zuletzt geändert von ; 03.02.2006, 16:17.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steff-Rudi
      Hallo Ralf, das ist genau das Problem. Ich dachte mal so an den Start zwischen 10:30 u. 11:00, dann haben wir eine Fahrzeit von ca. 3:47 plus mehrerer Pausen und Stopp´s (was Trinken,Eis essen oder Kaffee und Kuchen) je nach Interesse, 2-3 Stunden für die Stopp´s sind wir bei 17-18 Uhr für im Ziel mit Essen anzufangen. Ich denke das, das in Ordnung ist.
      Hallo, Stefan,

      denke ich auch, daß man so planen muß. Die Zeit verrinnt sowieso wie nix.
      Du wirst schon schöne Stopp's auskundschaften. :cool:
      War ja auch nur so 'ne Idee, die aber sicher nicht in den zeitlichen Rahmen paßt. :o

      Viele Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        Sorry, ich sag mal wir schauen mal! Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, kann ich erst nach der ersten Abfahrt der Strecke sagen!

        Kommentar


          #19
          :-)

          D A B E I !

          Kommentar


            #20
            Hallo wir haben uns schon angemeldt ,Haben aber noch einen 2.Termin an diesem Tag und hoffen Teilnehmnen zu können.Würde bescheid geben wenn es nicht klappt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von bbechtel
              Hallo wir haben uns schon angemeldt ,Haben aber noch einen 2.Termin an diesem Tag und hoffen Teilnehmnen zu können.Würde bescheid geben wenn es nicht klappt.
              Kein Problem, wäre ja schön wenn Ihr teilnehmen könntet. Es ist ja auch noch, ein bißchen Zeit bis dahin!

              Kommentar


                #22
                So Leute für alle die es bis jetzt noch nicht gelesen haben, hole ich diese Tour nochmal hervor! Einfach durchlesen und anmelden!

                Kommentar


                  #23
                  hey das geht ja fast an meiner Haustür vorbei *G*. Wenn ihr noch nen paar Streckentips wollt, kann ich da ein paar nennen. Je nach Wetter entweder mit 206 oder mopped. also vorbeischauen werd ich mal.

                  mfg lars

                  Kommentar


                    #24
                    moin,

                    ich wohne zwar auf sylt.. hab allerdings bis zum 21 mai urlaub und komme ja gebürtig aus mainz....

                    fahr nur mittlerweile wie ihr ja auch wisst, nen RC...

                    wie würde es denn aussehen ?

                    ansonsten könnte ich eventuell auch nen langweiligen ungetunten 307cc nehmen..... mhmmm
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von dezign
                      moin,

                      ich wohne zwar auf sylt.. hab allerdings bis zum 21 mai urlaub und komme ja gebürtig aus mainz....

                      fahr nur mittlerweile wie ihr ja auch wisst, nen RC...

                      wie würde es denn aussehen ?

                      ansonsten könnte ich eventuell auch nen langweiligen ungetunten 307cc nehmen..... mhmmm
                      Ich habe also nichts dagegen, wenn Du mit dem RC mitfährt, oder halt sonst ein Auto!

                      Kommentar


                        #26
                        Tourplanung läuft auf Hochtouren!

                        Hallo ccfreunde,

                        nur mal kurz zur Info, ich bin fleißig schon am planen. Ich werde jetzt demächst die Tour mal komplett abfahren. Es werden so ca. 170 Kilometer sein und eine reine Fahrzeit von ca. 4 Stunden, so das wir ca. 3-4 Stunden Zeit haben werden, so das es keinen Streß geben wird. Als Start habe ich mir überlegt, das wer möchte, und auch etwas früher schon anreißt, noch ein gemeinsames Frühstück einzunehmen. Abfahrt bzw. Startzeit für die Tour wird 10:00 Uhr sein, deswegen dann so um 9:00 Uhr Frühstücken, wer halt möchte. Es ist auf jedenfall kein Problem da es ja ein Autorasthof ist, wo es ein gutes Frühstück zum vernünftigen Preis gibt. Näheres zum Treffpunkt lest bitte weiter vorne hier in diesem Thread!
                        Es sind ja schon zahlreiche Anmeldungen eingegangen, aber es wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden würden. Eine Tourplanung als Karte und Textdatei ist bei mir erhältlich, einfach eine PN senden mit der email-adresse, und Ihr bekommt Sie umgehend zugesandt.

                        Kommentar


                          #27
                          Teilnehmerbegrenzung!

                          Hallo Leute,

                          auf Grund der doch so großen Nachfrage und wegen der Übersichtlichkeit der Tourplanung mußte ich die Teilnehmerzahl auf 20 cc´s begrenzen. Es sind bis jetzt 17 cc´s angemeldet, wer also noch Interesse hat, bei der Tour mitzufahren, sollte nicht mehr so lange überlegen.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,
                            habe soeben die Tischreservierung gemacht, in Maximilians Brauwiesen, für 40 . Personen. Es wird der Parkplatz für 20. PKW´s extra für uns abgesperrt bzw. reserviert!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Leute,
                              heute in vier Wochen ist es soweit, mit unserer Tour! Da RK leider absagen mußte stehen jetzt nochmal 3 Plätze zur verfügung! Also es können noch drei CC´s mitfahren!

                              Kommentar


                                #30
                                Hoffentlich haben wir besseres Wetter, als heute Hier schifft es
                                aus Eimern...
                                Auf der anderen Seite soll man zufrieden sein: Konnte die ganze
                                Woche offen fahren
                                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X