Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrausfahrt im Hunsrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von One0One
    Hoffentlich haben wir besseres Wetter, als heute Hier schifft es
    aus Eimern...
    Auf der anderen Seite soll man zufrieden sein: Konnte die ganze
    Woche offen fahren
    Hi!

    Komm halt hoch nach Eisenach. Snake wird auch da sein.
    Und hier im Nord-Osten soll das Wetter heute ja ganz anständig sein. Zumindest klart es in Kassel und Erfurt gerade auf.

    Imho müsstest du eine ähnlich lange Anfahrt haben wie wir (so zwischen 80 und 150 km). Wir treffen uns um 12:00h am Parkplatz unterhalb der Burg.
    A4 richtung Dresden Abfahrt Eisenach Ost --> B19 richtung Meiningen --> Ortsausgang Eisenach rechts der Parkplatz.

    Würden uns freuen wenn du kommst

    Meine Tel-nummer geb ich Dir mal per PN. Bin ab jetzt nicht mehr online!

    cy
    Briegel
    Mein kleiner

    Kommentar


      #32
      Zitat von Briegel
      Hi!

      Komm halt hoch nach Eisenach. Snake wird auch da sein.
      Und hier im Nord-Osten soll das Wetter heute ja ganz anständig sein. Zumindest klart es in Kassel und Erfurt gerade auf.

      Imho müsstest du eine ähnlich lange Anfahrt haben wie wir (so zwischen 80 und 150 km). Wir treffen uns um 12:00h am Parkplatz unterhalb der Burg.
      A4 richtung Dresden Abfahrt Eisenach Ost --> B19 richtung Meiningen --> Ortsausgang Eisenach rechts der Parkplatz.

      Würden uns freuen wenn du kommst

      Meine Tel-nummer geb ich Dir mal per PN. Bin ab jetzt nicht mehr online!

      cy
      Briegel
      Danke für die Einladung Allerdings...
      a) sind es bis Eisenach Minimum 200km und
      b) schaue ich heute nach Stuttgart (Eintracht spielt beim VfB).

      So, jetzt aber nicht mehr SteffRudi's Thread für Eisenach-Meeting missbrauchen.
      Ich checke mal PN...

      @SteffRudi:
      Wir müssen den Sonnenscheintanz machen, damit das Wetter gut wird

      @all:
      Los Leute, anmelden. Drei Plätze sind noch frei

      CU Oli
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Zitat von One0One
        Danke für die Einladung Allerdings...
        a) sind es bis Eisenach Minimum 200km und
        b) schaue ich heute nach Stuttgart (Eintracht spielt beim VfB).

        So, jetzt aber nicht mehr SteffRudi's Thread für Eisenach-Meeting missbrauchen.
        Ich checke mal PN...

        @SteffRudi:
        Wir müssen den Sonnenscheintanz machen, damit das Wetter gut wird

        @all:
        Los Leute, anmelden. Drei Plätze sind noch frei

        CU Oli

        Ich weiß garnicht was Du hast bei unds ist das Wetter voll in Ordnung. http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...mmern&id=24075
        Hat heute Nacht geregnet, war bis eben etwas bewölkt und jetzt kommt gerade die Sonne raus. Außerdem habe ich ma 20 Mai mein Auto ein Jahr, und letztes Jahr super geiles Wetter und das wird dieses Jahr auch so! Und außerdem fahren wir ein Coupe Cabrio und die Tour findet auf jedenfall statt, egal welches Wetter ist. Da sollte sich schon jeder darüber im klaren sein, der sich hier anmeldet, schließlich hängt hier ja auch ein Sück Arbeit daran die ich mir mache!

        Kommentar


          #34
          Yep, das ist klar. Das ist ja auch das Schöne am CC. ist ja auch ein
          vollwertiges - geschlossenes - Auto, wenn auch nur vorübergehend

          Das wird schon werden. Offen ist einfach schöner :o Na ja, bisher
          habe ich Ausfahrten ausschliesslich geschlossen erlebt. Also würde
          dies auch kein Problem darstellen.
          Durch den Odenwald hat es bei uns immer geschüttet in Strömen...

          Positiv denken
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Nur nochmal nach vorne holen:

            Hallo Leute,
            heute in vier Wochen ist es soweit, mit unserer Tour! Da RK leider absagen mußte stehen jetzt nochmal 4 Plätze zur verfügung! Also es können noch vier CC´s mitfahren!
            Zuletzt geändert von ; 27.04.2006, 19:25.

            Kommentar


              #36
              Hallo unten kann man jetzt eine Karte der Tour sehen!

              Es sind jetzt noch drei Wochen und 4 CC´s können noch mit!



              Zuletzt geändert von ; 29.04.2006, 08:58.

              Kommentar


                #37
                Sehr schöne Ecken hast Du da ausgesucht! Top Da sollte man in jedem Fall dabei sein.
                Also, anmelden
                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                Kommentar


                  #38
                  Vorinformationen zur Tour!

                  Hallo,

                  um genaue Info nochmal zugeben. Wir starten morgens in
                  Rheinböllen Aral Autohof Elbert, Bahnhofstraße 53, in 55494 Rheinböllen ( siehe Anfahrts-Skizze, http://www.aral-autohof-elbert.de/anfahrt.html ), um 9:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück wer möchte, ansosten ist um 10:00 Uhr allgemeiner Start!


                  Die Tour wird ca 253 Kilometer lang sein, nach mehrmaligen Umplanen. Für zwischendurch gibt es genug Parkplätze, wo wir dann mal eine Rast einlegen können, um uns etwas untereinander persönlich kennenzulernen, wobei es dann auch was erfrischendes zu Trinken geben wird, also es ist an alles gedacht, bzw. werden wir auch hier einkehren:http://www.hotel-st-goar-rhein.de/ ,für eine Rast!

                  Wir fahren nicht nur am Rhein oder Mosel sturr gerade aus, sondern werden auch mehrere Kurven und Bergpassagen erleben. Mehr möchte ich aber auch noch nicht verraten.

                  Der Abschluß wird dann in den Maximilians Brauwiesen erfolgen in Lahnstein http://www.maximilians-brauwiesen.de/, so ca. gegen 17:30 -18:00 Uhr. Nach dem gemütlichen Beisammensein, kann von dort jeder dann schnell auf die Autobahn die A61 die Heimreise antreten.

                  Es sind noch genau 4 Plätze frei für 4 CC´s, falls jemand noch Lust hat mitzufahren, kann er sich bis Freitag den 19.05.2006 bis 10:30 Uhr hier noch anmelden:http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=305


                  Zum Schluß freuen wir uns auf Euer kommen, und ein Gutes gelingen vorallem mit sonnigem Wetter!
                  Zuletzt geändert von ; 19.05.2006, 10:30.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Leute,

                    die Tour rückt immer näher, und es sind jetzt wieder noch 5 Plätze frei. Also wer Lust hat kann sich noch anmelden.

                    Und zwar hier: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=305

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Stefan,

                      gibt es eigentlich ein Alternativprogramm für Regen?

                      Im Moment sagt die Wettervorhersage, dass es am Samstag max 15 Grad mit leichtem Regen und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 80 % sein soll :(.

                      Ich muss gestehen, dass mir das die Lust auf eine Ausfahrt doch nehmen würde. Das wären für mich inkl. Hin- und Rückfahrt mehr als 500 km in schlechtem Wetter. Nicht gerade reizvoll :o.

                      Ich würde mich freuen, wenn es wieder besser aussehen würde - was aber, wenn nicht?

                      Liebe Grüße
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #41
                        @bea

                        Wir haben allein eine Anreise von mehr als 460 km und kommen auf jeden Fall. Also, den Pessimismus beiseite und lieb "bis Samstag" gesagt.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #42
                          Ja Leute was erwartet Ihr denn, die Tour ist schon so lange geplant, das Wetter kann Gottseidank noch niemand bestimmen. Wenn es in Brilon regnet fahrt ihr doch auch hin! Wie Darkside immer so schön sagt, wir fahren ein Coupe Cabrio, als alternative bei Regen Dach zu!

                          Voralllem gleube ich dem Wetterbericht im moment gar nichts, gestern sollte es bei uns den ganzen Tag schauern und es kam nicht ein Tropfen runter, sondern es waren 25C° und die Sonne war immer da, also mal etwas mehr Mut.
                          Zuletzt geändert von ; 18.05.2006, 06:56.

                          Kommentar


                            #43
                            wollte ja auch kommen doch leider klappt es bei mir nicht...

                            muss nämlich leider samstag abend wieder arbeiten.. sprich ich fahre sa nachts um 2 uhr wieder los .... in richtung norden..

                            sorry

                            viel spaß!

                            cvya
                            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                            Kommentar


                              #44
                              Ich gehe mal nicht davon aus, daß es den ganzen Tag regnet. Ein paar trockene Momente wird es schon geben. Regen auf der Hinfahrt wäre ja sogar ok, dann ist das Auto schön sauber.

                              Außerdem: Momentan kann man während und nach leichtem Regen besser offen fahren, da die Luft nicht mit Pollen verseucht ist. Ein paar Regenspritzer sind eher zu verkraften, als der gelbe Siff auf der Rückbank. :confused:

                              Kommentar


                                #45
                                Mensch Schade war gerade mit ner CC Gruppe (Meine 3 Kumpels und ich insg. 4 x 307 CC) die Tour komplett aufe B9 und dann nach Frankfurt und B8 back nach Ddorf)...hätte ich keine Verbunduni am Samstag wären wir alle dabei, achja, am Abend ca 22.00 uhr is Japanische Feuerwerk in Ddorf, wenn jemand lust hat =*)......ich wünsche allen anwesenden Mega Fun und MEga Wedda so wie die last week wir hatten...

                                PS: seit 5 Tagen hab ich die Karre nur noch offen ;*)
                                307 CC Chinablau // 2.0 L // Leder schwarz // 17" Challenger // lackierte Kopfstuetzenschalen // Dezent boeser Blick :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X